Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,

warum gibt es hier im Forum keine Klönschnackrubrik für alles, was nur wenig oder auch gar nicht direkt mit Saab zu tun hat? In anderen Foren gibt es so was und es wird automatisch nach 6 Wochen gelöscht. Ich wollte z.B. mal fragen, ob noch jemand die Filme "Trollhunter" und "Rare Exports" kennt, nur wo?

VG, Frank

HALLO????

Ist das Ernst gemeint???

Schau mal in den Stammtisch. Da gibt's threads ohne Ende.....

Heute ist doch nicht der 1. April, oder?

• Autor

...klar meine ich das ernst. Stmmtisch ist doch für die regelmäßigen realen Regionaltreffen - Stammtischtrefe eben, oder verstehe ich da was falsch?

VG, Frank

...klar meine ich das ernst. Stmmtisch ist doch für die regelmäßigen realen Regionaltreffen - Stammtischtrefe eben, oder verstehe ich da was falsch?

VG, Frank

Nee,

Stammtisch hier im Forum ist für "Stammtisch-Gelaber", was nicht wirklich was mit Saab zu tun hat...

Schau mal in die Rubrik Stammtisch und die Threads rein dann wird Dir das schnell klar :tongue:

• Autor

...mach ich.

VG, Frank

• Autor

..was ja auch Sinn macht. Hab's gefunden, danke.

VG, Frank

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.