Veröffentlicht März 14, 201213 j Moinsen, irgendwie habe ich entweder was an den Augen, oder... Ich versuche grad, endlich mal ein paar Fotos meines Fuhrparks einzubringen, scheitere aber kläglich an der Albumfunktion. Bei einem privaten Album klappt es perfekt: ich erstelle das Album und sehe direkt den Link zum Bilder hochladen. Bei einem öffentlich zugänglichen Album kann ich nur das Album erstellen, dann sehe ich es zwar in der Übersicht "Meine Alben", kann aber werde zum Bearbeiten drauf zugreifen noch irgendwelche Bilder hochladen? Wer kann mir helfen?
März 25, 201213 j Ich schließe mich mal mit einer kurzen Frage an: Wenn jemand bei meinen Alben etwas kommentiert, bekomme ich die Meldung, dass diese Kommentare auf Freischaltung warten. Allerdings sind die dann scheinbar schon freigeschaltet. Ist das so richtig?
April 29, 201312 j Moinsen, irgendwie habe ich entweder was an den Augen, oder... Ich versuche grad, endlich mal ein paar Fotos meines Fuhrparks einzubringen, scheitere aber kläglich an der Albumfunktion. Bei einem privaten Album klappt es perfekt: ich erstelle das Album und sehe direkt den Link zum Bilder hochladen. Bei einem öffentlich zugänglichen Album kann ich nur das Album erstellen, dann sehe ich es zwar in der Übersicht "Meine Alben", kann aber werde zum Bearbeiten drauf zugreifen noch irgendwelche Bilder hochladen? Wer kann mir helfen? Ich hänge mich hier mal dran, weil gleiches Problem: Album erstellt (öffentlich), wird in der Übetrsicht auch angezeigt - aber ich kann's nicht öffnen, um Bilder einzustellen..................
April 29, 201312 j Moderator Das liegt an den Anführungszeichen (") im Titel. Damit kommt die Forensoftware nicht klar...
April 29, 201312 j Das liegt an den Anführungszeichen (") im Titel. Damit kommt die Forensoftware nicht klar... Danke für die Info, dann werde ich ein neues anlegen. Dann bitte das mit den Anführungszeichen löschen - danke! Grüße aus BI - Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.