März 2, 200520 j Genau, und der Wagen steht wieder bei ebay, weils ein blöder Spaßbieter war und der Wagen an sich eigentlich top ist... ;-)
März 2, 200520 j Alles klar, laut Bewertungen ist Dieser Verkäufer ja auch sehr zuverlässig. drogen ganze 91,8 % bei 151 Punkten (15x negativ) = TOP-eBayer!!!
März 2, 200520 j Der blaue in Zuppels Link ist auch super. Da ist der nun wirklich superseltene 1,6 Liter Motor verbaut... Noch einer, der so richtig Plan von Saabs hat.*gähn*
März 2, 200520 j --gehegt und gepflegt-- braucht schon bisserl Arroganz dazu, wenn man den verkommenen Motorraum ansieht. "Edit": hab mal alles durchgelesen. Chromkühlergrill, boa ey! VOLLAUSTATTUNG. lol muhahahahahahahahahaha
März 4, 200520 j jetzt weiß ich auch warum die Kupplung so nett blank ist , ist Teil der Sonderausstattung *lol* die bekommt man ab 300k km dazu.. ja ne klar was nen armer der die Möhre gewinnt ...
März 5, 200520 j Und komisch ist ja auch, dass der böse Wolf, der ja den Wagen nicht wollte diesen Audiman-fuzzy trotzdem positiv bewertet hat. Wenn man sich schon seinen Wagen von einem Kumpel hochbieten lässt sollte man das doch ein wenig geschickter anstellen, oder?
März 30, 200520 j Autor ahaaa, ein alter bekannter. diesmal aus pforzheim ... [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18263&item=4537721528&rd=1[/url]
März 31, 200520 j Hm, diesmal zählt der Tacho im Stand bei laufendem Motor Kilometer :shock: Hat er nicht letztens nur die Geschw. angezeigt? Aber vielleicht wurde ja diesmal der fehlende Riemen für den Klimakompressor an die Tachowelle gelegt? :whistle:
März 31, 200520 j Autor diese antwort habr ich bekommen: Guten Morgen, Der wahre Grund ist, daß ich schon einen habe; bin aber mit der Fahrleistung meines ´nicht-Turbos´ nicht zufrieden. Sammle Saab´s und dachte, mein Sortiment etwas erweitern zu können. Der Wagen ist nicht schlecht; läuft auch gut. Ich würde auch sagen, daß meine Beschreibung nun dem tatsächlichen Fahrzeug entspricht. Der ursprüngliche Verkäufer -audiman- hatte absolut keine Ahnung von SAAB und hat sich beim Kauf schon ziemlich überreden lassen. Aber mit der richtigen Beschreibung ist der 9000-er vielleicht das richtige Auto für jemand, der ein solches sucht.
April 4, 200520 j [quote=tapeworm]diese antwort habr ich bekommen: Guten Morgen, Der wahre Grund ist, daß ich schon einen habe; bin aber mit der Fahrleistung meines ´nicht-Turbos´ nicht zufrieden. Sammle Saab´s und dachte, mein Sortiment etwas erweitern zu können. Der Wagen ist nicht schlecht; läuft auch gut. Ich würde auch sagen, daß meine Beschreibung nun dem tatsächlichen Fahrzeug entspricht. Der ursprüngliche Verkäufer -audiman- hatte absolut keine Ahnung von SAAB und hat sich beim Kauf schon ziemlich überreden lassen. Aber mit der richtigen Beschreibung ist der 9000-er vielleicht das richtige Auto für jemand, der ein solches sucht.[/quote] Ja ne, is klar....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.