Veröffentlicht März 25, 201213 j 'n Abend, hat jemand eine Idee was das sein könnte: Seit gestern habe ich folgendes Phänomen. wenn ich en Motor starten will 'orgelt' nur der Anlasser aber Motor bleibt still. Beim zweiten Versuch mit halb durchgetretenem Gaspedal springt er dann an. Ist der Motor warm, hat er kein Startproblem
März 25, 201213 j Moin, hört sich für mich an, als ob das Rückschlagventil über der Benzinpumpe defekt ist und der Druck in der Benzinleitung abfällt. Man hat den Eindruck, dass bei warmem Motor besser gestartet wird, das ist aber nur, weil dann noch Duck im Leitungssystem ist. Ich hatte vor ein paar Wochen das Gleiche und nach dem Tausch des Ventils ist alles wieder OK. Viele Grüße Andreas_HH
März 25, 201213 j anlasser dreht und motor steht?.............wenn warm greift der anlasser? liest sich eher nach einem def magnetschalter bzw anlasser
März 26, 201213 j eben, dann simmer hier in der falschen Rubrik ich tippe auf Benzinpumpe im Tank edit: jetzt in der richtigen Rubrik
März 26, 201213 j 900 S Bj. 1993 - der im Bild meiner Sig dann sind wir hier aber mal völlig falsch.... Ich verschiebe das mal...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.