April 13, 201213 j Nein, denn davon bin ich bei DIR ausgegangen... Was soll das heißen? Ich habe hier auch genug Serienfahrzeuge präsentiert Bringt dich Deutschland weiter?
April 13, 201213 j Das konnte man schon anhand der Conti Bereifung erahnen... Gibt es die Marke noch ?
April 13, 201213 j Nicht im Zusammenhang mit Automobilen [ATTACH]62210.vB[/ATTACH] Jetzt habe ich aber gleich mit dem ganzen Zaun geworfen
April 13, 201213 j Hmmm, dann war meine erste Vermutung gar nicht so falsch... Es ist ein Brennabor Juwel 6 Front...
April 13, 201213 j Bei den ganzen Tipps hätte er das auch ohne das Bild heraus bekommen Nicht wieder Vorkriegszeug? Oder? Nein.
April 13, 201213 j Homeless man builds his own junkyard car http://motoring.ninemsn.com.au/cars/news/8231058/homeless-man-builds-his-own-junkyard-car
April 13, 201213 j Rischtisch. Hatte ich schon befürchtet, da Brasilien gerade dran war. Aber dennoch sehr gut ! Ich glaube, zu skurril darf es nicht werden, sonst wird es wieder zu leicht. Obwohl ich noch etwas ganz spezielles hätte ....
April 13, 201213 j Gleich, nachdem du mein Nächstes gelöst hast. Das Ding war mir bei der Suche nach Tipps zum Gurgel schon über den Weg gelaufen.
April 13, 201213 j . Das Ding war mir bei der Suche nach Tipps zum Gurgel schon über den Weg gelaufen. Genau das dachte ich mir, da half auch das Entfernen des Motorhaubenkunstwerks nichts....
April 13, 201213 j Bei dieser Designikone ging es wohl um den cW-Wert? Nein, um passiven Insassenschutz
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.