Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Eben deswegen halte ich Zurückhaltung für angebracht, vor allem bevor das *augenverdreh*-Gesicht gesetzt wird.

Es geht hier nicht um besser und nicht um schlechter, es soll eine Gemeinschaft sein, die aus gemeinsamen Gründen zusammenkommt, und in der sich die einzelnen Mitglieder unterstützen, nicht unterdrücken.

Das Du das gleich so siehst ist aber auch nicht unbedingt angebracht. Von "unterdrücken" kann man hier beim besten Willen nicht sprechen.

War bestimmt kein persönlicher Vorwurf, sondern eher allgemein gesprochen dass in solchen Fällen ein Gewerbe anzumelden von Vorteil wäre.

Falls Du dich angegriffen gefühlt hast, dann sollte das nicht so sein.

• Antworten 76
  • Ansichten 5,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das Du das gleich so siehst ist aber auch nicht unbedingt angebracht. Von "unterdrücken" kann man hier beim besten Willen nicht sprechen.

War bestimmt kein persönlicher Vorwurf, sondern eher allgemein gesprochen dass in solchen Fällen ein Gewerbe anzumelden von Vorteil wäre.

Falls Du dich angegriffen gefühlt hast, dann sollte das nicht so sein.

Tatsächlich empfand ich den :rolleyes: am Satzende als mit Vorwurf unterlegt. Persönlich will ich das nicht nehmen - ich denke, wir sollten alle möglichst achtsam mit dem sein, was wir hier wie schreiben und mit welchen Smileys versehen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.