Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Das Thema ist uralt, aber:

Schon wieder finde ich mal keine Hilfeliste mehr im Forum, weder im Kopf, wo sie bisher (eine Zeitlang) war, noch in der Spalte "Hilfe", deren Suchfunktion auch das Stichwort "Hilfeliste" nicht kennt.

Auch in der "linkleiste" (war ein früherer Vorschlag von mir) ist unter keinem Stichwort (community etc.) was zu finden.

Vielleicht habe ich ja nur Tomaten auf den Augen ?

Also bitte Hilfe !!! auf der Suche nach der Hilfeliste, die ich wieder mal für andere suche.

Und bitte, bitte: Gebt ihr wieder ein festes Plätzchen, notfalls einen sticky fred in einem oder allen Bereichen !

Danke an die software-Mods !

Ja, stimmt schon, könnte einen eigenen Unterpunkt in der Kopfzeile verdienen.

HIer erstmal der Link. Thema ist sticky in dem "News" Forum

http://www.saab-cars.de/news/8003-hilfeliste.html

• Autor

Nachdem ich sie, die Hilfeliste, auch mit Janny s Hilfestellung, wiedergefunden und bei mir jetzt extra verlinkt habe,

doch noch eine ketzerische Frage:

"News: Hier werden Änderungen im und um das Forum bekanntgegeben...."

Ist das der passende Aufenthaltsort für doch meist technisch - mechanische,( nicht Forums-Softwaretechnische und Organisatorische), Fragen und Hilfeschreie ?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.