Juli 27, 201212 j Autor Wünsche euch einen Schönen Abend! Ich fahre (natürlich mit dem Saab) in ein paar Stunden richtung süden! Ich der Schweiz ist es mir zu kalt ;) Temparatur der Reisedestination 40Grad
Juli 28, 201212 j Ganz allein waren wir nicht und hatten einen gelungenen Abend. Danke Brumbär und Familie, war sehr schön auch die Familie kennenzulernen. LG Reto
Juli 30, 201212 j Ja, danke auch Dir Reto. Es scheint, dass wir beide die "Stammtischfahne" noch öffters hochhalten müssen. Nächstes Wochenende bin ich in Belgien am Intern. Saab Club Treffen. Mal schauen wie so die Stimmung ist und was läuft. Für mich immer wieder toll, der Teilemarkt. Sicherlich dieses Jahr noch spezieller als früher. Ist ja schon mein 9. Intern. Saab Treffen. (Holland`94, Deutschland`95, Dänemark`96, Schweden`97, Tschechien`99, Schweiz`00, Belgien`02, Dänemark`04 und `12) Würde mich freuen, jemand vom Forum dort zu treffen. LG Matthias
Juli 30, 201212 j Ich bin auch schon bald unterwegs richtung Belgien. Vorfreude ist gross bei mir. War auch schon paar mal international unterwegs. Schweiz 2000, Belgien 2002, Schweden 2007, Letland 2008, Holland 2009, Schweiz 2010, und jetzt wieder Belgien
Juli 30, 201212 j Welche Route fahrt ihr denn nach Spa? Gegebenenfalls kann ich den einen oder anderen ja "abfangen" und auf einen Kaffee oder Tee einladen! ( wohne an der A61, Nähe Koblenz ) So oder so eine gute Fahrt!! via tapa...
Juli 31, 201212 j Hier aus Berlin-Brandenburg oder dem sonstigen Nord-Osten fährt nicht 'zufällig' noch jemand am Freitag Vormittag los, oder?
August 8, 201212 j Hallo Leute, für alle, die nicht dabei sein konnten oder wollten, kann ich sagen, ein tolles Treffen mit vielen Saab`s. Schlussendlich über 500 Fahrzeuge. Vom 92er bis zum 9-5 III war alles vertretten. Das Wetter hat zudem auch recht gut mit gemacht. Ich wahr von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag in Spa. Anschliessend sind wir noch in den Schwarzwald gefahren.
August 9, 201212 j Ooooooh ...... staun, so viele schöne Saab's und die Landschaft auch träumerisch. Aber am meisten habe ich beim Bild 930 geschmunzelt, der BMW mit Saab Embleem Herzlichen Dank für das einstellen der Bilder. LG Reto
August 9, 201212 j Kurioses und schönes. Die meisten scheinen Ihre Fahrzeuge zu pflegen. - - - Aktualisiert - - - Autowaschen mal anders. (Türkisch) Die Lockalität wurde besonders gut gewählt. Ob das in der Schweiz auch ginge? (Zweifel)
August 9, 201212 j Schmeeeelz Nur im Paradies kann es schöner sein, herzlichen Dank für die vielen Bilder. LG Reto
August 9, 201212 j Ooooooh ...... staun, so viele schöne Saab's und die Landschaft auch träumerisch. Aber am meisten habe ich beim Bild 930 geschmunzelt, der BMW mit Saab Embleem Herzlichen Dank für das einstellen der Bilder. LG Reto Reto, das ist ein langjähriger SAAB Fahrer & Freund, der halt z.Z. im BMW unterwegs ist und uns fürs Wochenende besucht hat
August 14, 201212 j Autor Danke für die Bilder :) Der nächste Berner Stammtisch ist somit am 31.08.2012 Ich muss mich wider abmelden weil die Allianz-Suisse wo ich arbeite hat ihr 10Jähriges Jubiläum und wir sind alle in Zürich eingeladen zum fest :( Das ist ein bisschen kacke das ich nun schon zum 2ten mal nich dabei sein kann.
August 14, 201212 j Manchmal ist der Job wichtiger. Ich kenne das zur genüge. :-( Ich werde somit zusammen mit Reto die Stammtischfahne hochhalten. Oder kommt auch mal noch jemand anderes dazu? Genügend Mitleser in der Region scheint es ja zu geben. Nur Mut, wir sind lieb und friedlich.
August 14, 201212 j Das Team Brum-Podenco wird die Fahne hochhalten. Wir sind wirklich lieb und friedlich, also ansaugen erwünscht
August 16, 201212 j Währe toll, wenn noch der eine oder andere dazu kommen würde. Eventuell könnte ich noch Bilder vom Treffen in Belgien zeigen, falls Interesse besteht. Habe ja genug gemacht.
August 16, 201212 j Währe toll, wenn noch der eine oder andere dazu kommen würde. Eventuell könnte ich noch Bilder vom Treffen in Belgien zeigen, falls Interesse besteht. Habe ja genug gemacht. .. wo zu sehen ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.