Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Den welbesten,hausgemachten Kuchen gibt es immer.

Auch unter der Woche ist-wetterabhängig-viel los.

• Antworten 137
  • Ansichten 8,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schade, ich wollte evtl. am 11. auf dem Rückweg von SPO mal vorbei schauen, ob ich mir den Sonntag noch gebe, hängt wohl eher vom Wetter ab. Dann mal gutes Gelingen.
Mir paßt der 12. gut,.....sehr schön....!!!:biggrin:
Puhh...

Ich habe das Saab-Treffen ursprünglich für den 11 terminiert.

Das Ford-Treffen war zu dem Zeitpunkt anders im Terminbuch eingetragen-fälschlich;wie sich nun herrausstellte.

Aber es wurde deutlich früher einberufen;so findet es auch am 11. statt.

Kurzfristiger Weise haben "Wir" nun den Sonntag bekommen.

Das ist schon recht besonders,da Sonntags bislang noch keine Markentreffen-neben dem "üblichen" Besuch-stattfanden.

Wer nun allerdings so verbohrt ist,daß er ausser SAAAAAB nichts anderes sehen möchte-für den tut es mir leid...;o).

Wir werden schon ne adäquate Ecke einrichten!

Das passt doch wunderbar, ich für meinen Teil freue mich über jeden schönen Oldie, den ich sehe! Bin gespannt, was da so alles erscheint!

• 2 Wochen später...
Ich werde am 12.August kommen und freue mich schon.......zum Beispiel auf Kuchen.....
Hab ich´s überlesen oder steht noch keine Uhrzeit fest?
Hab ich´s überlesen oder steht noch keine Uhrzeit fest?

Auf der Homepage steht von 11h bis 17h. Gilt das jetzt auch für den 12ten? Und lasst die Sonne dann mal in Hamburch scheinen ...

• Autor

Ja-wie beschrieben ab Ulf...ähh-Elf.

Und die Sonne wird scheinen-irgendwie scheint sie immer an der Tanke...;o)

Wollen wir denn, ...damit wir auch "gebündelt auftreten können" eine Schwerpunktzeit festlegen....?:rolleyes:
Wollen wir denn, ...damit wir auch "gebündelt auftreten können" eine Schwerpunktzeit festlegen....?:rolleyes:

Gute Idee ! Bei uns hat es ja schon beim letzten Mal ganz gut geklappt.

• Autor
Dann sagt die Zeit bitte an,damit ich Freiraum schaffen kann...;o)
Ich komme gegen drei, bin da leider zeitlich unflexibel ...
Bin am Wochenende auch wieder in Hamburg zugange, vielleicht schaue ich mal vorbei.

Ich sehe schon, das wird wohl schwierig mit einer festen Zeit, gell...??

Hutzel.... und ich werden wohl zwischen 11 und halb 12 aufschlagen!!:rolleyes:

Ich versuche so gegen 13:00 zu kommen. Ist natürlich aber auch alles wetterabhängig.

Ohne feste Vorgabe wird das doch nichts Leute!

Sind ja schließlich keine 50 Leute, die da auflaufen und sich dann über den Weg laufen...

Und man hockt da ja auch nicht 6 Stunden und wartet...

Vorschlag: Kernzeit 13-16 Uhr?
  • Autor

Die Tanke hat von 11 bis locker 17 Uhr auf-also ist Entspannung angesagt.

Warum immer alles verkomplizieren?

Es geht nicht um die Tanke, sondern um das "lockere" Beisammensein der Saabisten.

Bringt doch nix, wenn man einen Zeitraum von 6 Std. "vorgibt" - jeder kommt dann wann er will?!

Da wäre es doch wohl angebrachter, einen "lockeren" Zeitpunkt oder -raum festzulegen, an dem "alle" da sind.

Daran kann man sich orientieren und kommt dann nicht auf den Hof und es sitzen (nur) noch zwei Leute da.

Aber macht mal...

Es geht nicht um die Tanke, sondern um das "lockere" Beisammensein der Saabisten.

Bringt doch nix, wenn man einen Zeitraum von 6 Std. "vorgibt" - jeder kommt dann wann er will?!

Da wäre es doch wohl angebrachter, einen "lockeren" Zeitpunkt oder -raum festzulegen, an dem "alle" da sind.

Daran kann man sich orientieren und kommt dann nicht auf den Hof und es sitzen (nur) noch zwei Leute da.

Aber macht mal...

Moin,

es soll die erste Schnackerei sein. Danach kann man ja sehen was man besser machen kann, wenns weitere Termine geben soll. Schauen wir doch einfach mal.....

Vorschlag: Kernzeit 13-16 Uhr?

......Na-na-na,........ wann wolln'wa denn nu?

Abstimmung???

- - - Aktualisiert - - -

Aber macht mal...

Sach'ich doch....!!

Schaun wir einfach mal. Nach letzten statistischen Analysen ist folgende Häufigkeitsverteilung von Saabfans zu erwarten:rolleyes:

http://www.saab-cars.de/attachments/aktuelle-saab-termine/100550-saab-schnackerei-hamburg-vorankuendigung-schnackderei.jpg

Schnackderei.JPG.3369adfb3321da505324ad275bb1e783.JPG

Man, das klingt echt langsam nach einem entspannten Treffen. Fehlt nur noch der Vorschlag für eine Tages- und Parkordnung. ;) Warum machen die, die eine noch engere Kernzeit (eigentlich gibt es ja schon eine, nämlich 6 Stunden an einem Tag im Jahr) wollen, nicht für sich eine Zeit aus und gut is'? Aber wehe ihr futtert vor mir alle Currywürste auf! :D

edit: Saabfahrer passen in keine gaußsche NORMALverteilung ;)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.