Veröffentlicht 23. Mai 201213 j Weiß jemand, was mit diesen Drähten zu tun, um es zu Haken bis zu einem modernenRadio (Kenwood)?! :) Vielleicht hat jemand hier in Berlin und könnte treffen? Ich habe bereits vieleKombinationen und nichts scheint zu funktionieren. Ich fürchte jetzt anfangen zu brechen Zeug. (sorry für mein Deutsch, Englisch passt mir besser ) [ATTACH]63475.vB[/ATTACH]
23. Mai 201213 j Die roten Dinger sind nur Stromdiebe. Wahrscheinlich zapft hier irgendwas den Strom ab. (Verstärker/Freisprecheinrichtung/Navi?) Ansonsten ganz einfach schwarz an schwarz (Radio zu Auto) rot an rot gelb an gelb alternativ: schwarz an schwarz rot an gelb gelb an rot
23. Mai 201213 j Autor Ja, habe ich versucht, dass und es hat nicht funktioniert (ich trennte die kombiniertekleinen und großen roten Drähte zu). Ich versuchte nicht, zu testen, ob es gibt sogar Strom durch... hmm
23. Mai 201213 j Weiß jemand, was mit diesen Drähten zu tun, um es zu Haken bis zu einem modernenRadio (Kenwood)?! :) Vielleicht hat jemand hier in Berlin und könnte treffen? Ich habe bereits vieleKombinationen und nichts scheint zu funktionieren. Ich fürchte jetzt anfangen zu brechen Zeug. (sorry für mein Deutsch, Englisch passt mir besser ) [ATTACH=CONFIG]95480[/ATTACH] Kill that guy, who did *this* to ya car.
23. Mai 201213 j Kill that guy, who did *this* to ya car. oder so... Hab mich auch schon über die wirre Verkabelung gewundert. Sollte bestimmt sowas wie "Popart" oder sonstiges Künstlerisches Schaffen darstellen.. @ petergustavson: hast du ein Stromprüfer/Messgerät? I.d.R. ist schwarz immer GND (Masse) und rot immer +
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.