Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo werte und tolle SAAB-Gemeinde,

ich möchte Kundtun, dass mein Turboelch den Stall gewechselt hat.

Nach liebevoller Aufzucht und Pflege hatte ich mich zum Verkauf entschieden, wie ihr vielleicht noch wisst.

Ein sehr interessierter Herr aus dem Aachener Umfeld hatte feuchte Augen und ein übermäßiges Grinsen im Gesicht gehabt#bei unserer ersten Begegnung mitsamt Probefahrt und Erklärungen aller Extras und allgemeinen zum Fahrzeug.

Am Samstag wechselten also der neue und alte Besitzer die Formalitäten miteinender aus

und nun ist der neue Heimatstall im Aachener Umfeld.

Mit einem traurigen, aber auch freuendem Auge, sehe ich den Wagen sich nun in besten und werten Händen neu befinden.

Dem Herren und seiner Familie eine schöne und lange knitterfreie Fahrt mit dem Convertible-Hirschgetunten Elch.

Dem Forum möchte ich jedoch gerne treu bleiben und mein aufgebautes und angesammeltes Wissen weiterhin teilen.

In diesem Sinne, euer (nun Elchloser) Bruno.

Du kannst Dir doch 'nen neuen fangen?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.