Veröffentlicht Mai 30, 201213 j Langsam wird's eng auch mit der Versorgung von Glasteilen. Ich hoffe, nur saisonal bedingt. Wie ich gerade erfahren durfte, gibt es scheinbar einen Liefer- (Produktions-?) Engpass bei den Seitenscheiben. CV hinten (war bekannt wegen Dichtung), Seitenfenster Türen: aus. 901 Sedan 4-Türer: hintere Scheiben: aus. CC Dreitürer: Fahrertürscheibe: aus. CC Fünftürer: Fahrer und Beifahrerscheibe: aus. Hintere Scheiben: aus. Klofenster starr rechte Seite: aus. Habe ich nur die Hälfte der Lieferanten abgeklappert? Ist mir was entgangen? Ich brauche mittelfristig 'ne Beifahrertürscheibe fürs CV. Jemand Quellen oder Ideen?
Mai 30, 201213 j Bei Carglass hast Du sicherlich schon angefragt? Im Jan.`11 habe ich dort noch problemlos Eine bekommen. http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/47009-cabrio-seitenscheibe-ist-jetzt-kruemmelglas-2.html#post645104
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.