Veröffentlicht Juni 14, 201213 j Hi Admins, das versteh ich nicht: mein neuer Thread "Saab, NEVS und wie es weitergeht" wurde verschoben in "Saab, Opel und wie es weitergeht". So weit so gut (oder auch nicht ), aber leider ist der letztere Thread geschlossen... LG Martin
Juni 14, 201213 j Der ist ja schon lange zu. Nachloger ist eigenlich 'Mullers Visionen'. Und eigentlich könnte das alles zusammen in einen. Der allerdings sollte dann auch offen sein. Denke also mal, dass der 'Verschieber' an der Stelle einfach übersehe hatte, dass das Ding zu ist.
Juni 14, 201213 j Denke also mal, dass der 'Verschieber' an der Stelle einfach übersehe hatte, dass das Ding zu ist. ...so isses! und ihr dürft eure protestnoten nun gerne an meine pn adresse schicken... ist erstmal wieder offen... @martinsaab - das kommt schonmal vor, wenn man zu gleichen themen x-threads eröffnet...
Juni 14, 201213 j Man muss allerdinsg zugestehen, dass der Titel "Mullers Visionen reloaded" nicht jedem klar ist.
Juni 14, 201213 j Nun ist Abhilfe geschaffen worden................. http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/27292-saab-opel-und-wies-weitergeht-mullers-visionen-reloaded.html Gruß,Thomas
Juni 14, 201213 j Autor @martinsaab - das kommt schonmal vor, wenn man zu gleichen themen x-threads eröffnet... Da ja mit NEVS eine Art Neustart erfolgt, wollte ich einen neuen, unvorbelasteten Thread starten Man muss allerdinsg zugestehen, dass der Titel "Mullers Visionen reloaded" nicht jedem klar ist. Eben...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.