Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Empfohlene Antworten

Stimmt, und die Original Teile kosten bei schwedenteile.de bzw. Homepage, genau so viel wie bei jede SAAB (ex)Vertragshändler

Vergleich mal die Preise für DI-Kassetten oder Motoren...

• Antworten 5,3k
  • Ansichten 500,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ich gehe mal davon aus, dass der Händler nicht wissen wird, wie die km zustande gekommen sind bzw. werden es im Zweifelsfall jedenfalls Autobahn km sein ;) Das Audiosystem wäre mir wichtig. Da schrei

Gepostete Bilder

hm der BJ 2008 für 23.000 Euro o.ä. ist ja... vorne der alte ...hinten den neue... hm sieht wizig aus.

HA... voll die Verarschug. Man erkennt sofort, dass es zwei Autos sind...

aber der weisse Aero MY 04 ist verdammt geil.

Bearbeitet von Ivan26

alleine dafür eine Anzeige in der Zeitung zu buchen ist schon dämlich - beim dem Preis rausgemissenes Geld!
  • 1 Monat später...

Das kommt morgen!

Hab schon Termin inner Werkstatt dort in der Nähe :-)

wäre mir deutlich zu viel für einen 13 Jahre alten 9-5. Große Insp. mit Poly-Riemen sollte gemacht sein. Achte auf Rost an den Leitungen.

Muss es zwingend ein Kombi sein? Dieser hier macht auch einen prächtigen Eindruck, ist deutlich preiswerter und man könnte Gespartes in Rostschutz und so oder so nötige Arbeiten stecken.

http://www.saab-cars.de/threads/saab-9-5-2-3t-automatik.50717/

Ja muss defintiv ein Kombi sein, Hoffe eigentlich nicht gleich etwas dran machen zu müssen ^^!

Außer die Nachrüstung einer LPG Anlage.

Der Gesamteindruck sollte stimmig sein, das Scheckheft nachvollziehbar. Zum Thema Rost findest Du hier noch etwas http://www.saab-cars.de/threads/rost-am-9-5-i.48781/ Der Tausch des Polyriemens ist beim 9-5 weder kostspielig noch kompliziert und sollte keinen Hinderungsgrund sein. Allerdings würde ich der auffällig niedrigen Laufleistung mit etwas Skepsis begegnen.
Hoffe eigentlich nicht gleich etwas dran machen zu müssen ^^!

Das wird bei einem 13 Jahre alten Auto, egal von welchem Hersteller, wohl ein frommer Wunsch bleiben. Klingt hart, ist aber ( meistens) so...:smile:

Auf jeden Fall Ölwanne ab. Bei unter 10.000km/Jahr ist das ein Kurzstreckenturbo, und MY 2001 durchaus anfällig. "Polyriemen" war auch nur als notwendig genannt, es kommen ja noch alle anderen Einstandswartungen hinzu. Auch unbedingt nachsehen, ob die Rechnungen am Fahrzeug irgendwie nachvollziehbar sind. Es passiert ja auch gerne, dass etwas abgerechnet wird, das faktisch nicht durchgeführt wurde. Mir würden die Vector/Aero-Sitze fehlen; die sind schon klasse. Ich find das Angebot etwas sonderbar, gerade hinsichtlich der Laufleistung. Fahrersitz und Lenkrad sehen auch etwas speckig/abgewetzt aus. Oder ein/e korpulenter Vorbesitzer/in hat seine/ihre Kurzstrecken damit gefahren.

Bearbeitet von AERO-Mann

Auf jeden Fall Ölwanne ab. Bei unter 10.000km/Jahr ist das ein Kurzstreckenturbo, und MY 2001 durchaus anfällig.

Das ist defintiv eingeplant bzw. darf der Händler machen falls es was wird...

Hmm werde meine Euphorie doch mal lieber etwas drosseln.

... Dieser hier macht auch einen prächtigen Eindruck, ist deutlich preiswerter und man könnte Gespartes in Rostschutz und so oder so nötige Arbeiten stecken.

http://www.saab-cars.de/threads/saab-9-5-2-3t-automatik.50717/

den Verkäufer kann ich nur empfehlen, habe ihm vor knapp 2 jahren seinen 9-5 Kombi abgekauft und bin immer wieder glücklich darüber! :smile: super Pflege kam dem Wagen damals zu.

Das soll jetzt weniger Werbung sein, mehr ein grosses Danke nach all der Zeit. :top:

Bei unter 10.000km/Jahr ist das ein Kurzstreckenturbo,

Nicht unbedingt, ich fahre auch kaum 10tkm im Jahr, aber fast nur Langstrecke. Denn für die Kurzstrecken nehme den Corsa meiner Frau...:biggrin:

Vielleicht dass du nicht auf deinen "Parkplatz" verlinkst...

Ich kann das Angebot zumindest nicht aufrufen ;)

Leider nein...:redface:

Abgesehen von der Außenfarbe *geschmackssache* könnte der mir auch gefallen.

Aber für den Preis kann man sich auch einen Aero mit Motorschaden günstig schießen und dann einen neuen Motor einbauen lassen.

Von den Eckdaten und dem ersten Eindruck schreckt mich hier nichts ab - oder auf...
Von den Eckdaten und dem ersten Eindruck schreckt mich hier nichts ab - oder auf...

Kann ich das als positiv bewerten?

Ja, sicher...:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.