Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Empfohlene Antworten

Was hat der 9-5 mit 459k km für einen Auspuff? Mir kommt der jedenfalls etwas groß vor oder täusche ich mich?
  • Antworten 5,3k
  • Ansichten 500,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ich gehe mal davon aus, dass der Händler nicht wissen wird, wie die km zustande gekommen sind bzw. werden es im Zweifelsfall jedenfalls Autobahn km sein ;) Das Audiosystem wäre mir wichtig. Da schrei

Gepostete Bilder

Was hat der 9-5 mit 459k km für einen Auspuff? Mir kommt der jedenfalls etwas groß vor oder täusche ich mich?

könnte nen simmons endtopf sein, hirsch meine ich hat ne dünnere wandstärke/wirkt filigraner am endrohr

könnte nen simmons endtopf sein, hirsch meine ich hat ne dünnere wandstärke/wirkt filigraner am endrohr

Kann hinkommen, wobei meiner nicht so weit heraus steht. 20151023_180034.thumb.jpg.00aec5ef1b547dc6b1951f1320b8bcbc.jpg

von der Form und wie er raussteht hätte ich Hirsch gesagt - aber mir ist die Wandstärke zu dick, deswegen mein Tipp mit Simmons, wobei der Simmons beim Aero meiner Ex genau wie deiner weniger raussteht....???

ich hoffe ja das bald meine Anlage von meinem 2001er endlich mal den Geist aufgibt, aber das Mistteil will nicht endgültig vergammeln (is immer noch die erste drunter !!!!)

Hab vom Aussehen auch an Hirsch gedacht aber bei einem 170 PS 9-5 wurden wsl wenige verbaut...is aber auch egal und unwichtig.

Bleiben wir wieder beim Thema ;)

:biggrin:...hat mir einer von Euch den Chrombrillen-Aero bei Etehad/Halstenbek vor der Nase weggeschnappt??? :redface::mad:asdf

wenn zufällig ja, bitte mal ein paar Details zum Auto, daaaanke!

(mobile-Link ist leider schon tot)

Gruß Carsten

...suchend...

von der Form und wie er raussteht hätte ich Hirsch gesagt - aber mir ist die Wandstärke zu dick, deswegen mein Tipp mit Simmons, wobei der Simmons beim Aero meiner Ex genau wie deiner weniger raussteht....???

ich hoffe ja das bald meine Anlage von meinem 2001er endlich mal den Geist aufgibt, aber das Mistteil will nicht endgültig vergammeln (is immer noch die erste drunter !!!!)

Mein Troll hat einen Hirschauspuff und da steht nix hinten raus.

Moin!

Wer kauft sich dieses schmucke Teil und tauscht dann mit mir die Sitze gegen normale, ventilierte/perforierte, helle Ledersitze in gutem Zustand (+ Aufpreis meinerseits) :)

http://ww3.autoscout24.de/classified/282272809?asrc=st|as

alternativ: Wer hat noch solche Sitze zu verkaufen: http://en.bildelsbasen.se/?link=item&searchmode=1&vc1=187&pc1=115&vc[0]=187103100&vcx=4024&pc[0]=115103100&post_id=26633584

*dreaming*

Wenn du das Automatikgetriebe mitnimmst...

Passt bei meinen beiden pre-faceliftern leider nicht.

Oder meinst du, dass das verbaute Aisin nicht auf Dauer den Extra-Nm gewachsen ist?

Keine Ahnung - für mich ist Automatik nur ein absolutes No-Go.

wird Zeit das du mal einen Automat fährst...:hello:

ich hab nichts gegen Automatik, aber aufgrund des niedrigeren Spritverbrauchs ziehe ich immer den Schalter vor...
ich hab nichts gegen Automatik, aber aufgrund des niedrigeren Spritverbrauchs ziehe ich immer den Schalter vor...

da es hier um Kaufbesichtigung geht, verrate ich nicht, das meine Frau den 9-5,5g,automat z.Z mit glatte 9l/100km fährt.

Nöö - wird Zeit, dass ich den 8V aus der Halle hole...! :redface:

ach [mention=800]patapaya[/mention] 1900umdr.bei 100km/h im 5ten Gang, geht auch mit dem Automaten.......:aetsch::vroam:

aber aufgrund des niedrigeren Spritverbrauchs ziehe ich immer den Schalter vor...

einfach auf LPG umrüsten und dann kann man sich auch einen "Automaten" leisten.

Hab ich früher auch belächelt. Dann hab ich binnen eines Jahres zwei Schalter ver- und drei Automaten gekauft - bewusst!

1900umdr.bei 100km/h im 5ten Gang, geht auch mit dem Automaten.......:aetsch::vroam:

und selbst die 47km/h im 4.Gang bei 1000U/min im pre-facelift sind auch nicht so übel, v.a. im Vgl. zum 9k.

nochmal zu den beigen, ventilierten Aero-Ledersitzen:

Habt ihr Tipps, wo sich sonst solche ohne Auto drum herum finden lassen?

(hab schon ebay(kleinanzeigen), elferink, T...orf, blocket.se, bildelsbasen.se, marktplaats.nl abgegrast *ernüchternd* Auf Ventilation/perforiertes Leder könnte ich zur Not auch verzichten.)

da es hier um Kaufbesichtigung geht, verrate ich nicht, das meine Frau den 9-5,5g,automat z.Z mit glatte 9l/100km fährt.

mit welcher Motorisierung?

Gibt es eigentlich hier auch nen Verbrauchsfred irgendwo?

mit welcher Motorisierung?
2,0 ......u mit dem Cab u Hirsch 8l, liegt am Wattebausch unter den Füssen,....... ich kann das nicht!!

Gibt es eigentlich hier auch nen Verbrauchsfred irgendwo?
bestimmt....
ach [mention=800]patapaya[/mention] 1900umdr.bei 100km/h im 5ten Gang, geht auch mit dem Automaten.......:aetsch::vroam:
Aber bis dahin hab ich mich doch totgelangweilt...
Aber bis dahin hab ich mich doch totgelangweilt...

manchmal hilft, zu zweit fahren........:redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.