Veröffentlicht Juni 28, 201213 j Moin, Lässt sich der Aux-anschluss an meinem Radio austauschen ?Hat irgenwie einen wackler.Oder gibt es den nur mit einem neuen Radio ?
August 21, 201212 j Kann mir jemand sagen, was sich für eine AUX Buchse hinten am Radio (in der Mittelkonsole, hinter der Klimaanlage) befindet ? Ich möchte nämlich einen Anschluss für einen MP-3 Player legen und wüsste gern welchen Stecker ich für das Verbindungskabel zum Player benötige, bevor ich die Konsole auf mache. Carlino 9-3 II, Bj 2003, kein Infotainment (kein Navi)
August 21, 201212 j OB oder was? nein, ich möchte wissen, was das für eine Buchse ist und ggfls wie die beschaltet ist. C.
August 23, 201212 j Dachte, ich hätte das gepostet ... http://saabworld.net/f69/saab-9-3-aux-contact-aux-installation-instructions-saabdocs-483/ (unten links ist die deutsche Anleitung) Das Set gibt es auch im Zubehör, billiger als bei Saab. Muß in der Saab Werkstatt freigeschaltet werden.
Oktober 19, 201212 j Das steht in der in der Anleitung My03- Funktioniert das auch mit Saab 9-3 My08 mit Infotainment 300 Bose, um den Stecker in die Mittelkonsole zu legen? Danke schonmal
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.