Veröffentlicht Juli 11, 201213 j Wenn der Mortor warm ist und der Wagen ca. 1,5 bis 2,0 Std. abgestellt wird, springt er nicht an. Nach ca. 3 Std. Standzeit springt er wieder sofort an. Zeitangaben plus minus. Wenn mir das zu Hause passiert, kann ich prüfen ob Zündung oder Sprit. Vielleich hab ich ja Glück und einer kennt das Problem.Ideen wellcome!!
Juli 11, 201213 j Als erstes fällt mir der OT-Geber aka KWS ein. Ungewöhnlich ist höchstens die Wartezeit nach dem Abstellen. Saab nennt ihn wohl Positionssensor, PartNo 9195885. CU Flemming
Juli 12, 201213 j Saab nennt ihn wohl Positionssensor, PartNo 9195885. Für den V6 müsste es 9185232 sein heinrich, lass im warmen Zustand den Anlasser mal ordentlich lange drehen. Wenn er dann spürbar anspringen will oder sogar anspringt, ist der besagte Positionssensor bzw. Kurbelwellensensor bzw. OT-Geber defekt.
Juli 12, 201213 j Für den V6 müsste es 9185232 seinWie mein EPC sagt auch Jim Ellis http://www.jimellissaabparts.com/showAssembly.aspx?ukey_assembly=408908&ukey_make=1032&ukey_model=14675&modelYear=2001&ukey_category=19607 Schein wohl NLS-USE zu sein, Stock Code 9195885 Aernate Stock Code 91-85-232 Flemming
Juli 12, 201213 j Falls du ihn nicht findest: http://www.saab-cars.de/9-5-i/26894-kurbelwellensensor-kw-stellungsgeber-4.html
Juli 13, 201213 j Autor Männer, heute hat er einmal kurz sein wahres Gesicht gezeigt. P0337 = KWS Signal zu schwach. Ihr habt also voll richtig gelegen. Vielen Dank Euch allen.
Juli 14, 201213 j Männer, heute hat er einmal kurz sein wahres Gesicht gezeigt. P0337 = KWS Signal zu schwach. Ihr habt also voll richtig gelegen. Vielen Dank Euch allen. Prima! Thx für deine Rückmeldung
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