Juli 20, 201212 j Wenn der einte einen Heck- und der andere einen Frontschaden aufweist, warum nicht verlängt zusammen "basteln"? Abgesehen davon wie steht es mit den Abnahmen bei uns in Mittel-EU? Ein US-Long-Vehicle ist bei uns wohl zu lange und für unsere Stassenverhältnisse wohl auch absolut übertrieben, aber eine Version mit vernünftiger Länge in Form einer zusätzliche Mitteltür (siehe http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/12703650 ) könnte ich mir gut vorstellen, indem noch eine eine 2te Sitzbank platz hat ... und das ganze noch für Vermietzwecke? Warum nicht!
Juli 20, 201212 j Autor straßenzulassung muss ja gehen. hier in hamburg fahren doch genug alberne stretch limos a la lincoln , hummer o. ä rum . als o warum nicht ein saab
Juli 20, 201212 j genau, nen weißen für hochzeiten, nen schwarzen fürs rotlichtgewerbe - grins ich glaub die amis schweißen da zur verstärkung strassenbahnschienen ein und der rest wird gedengelt.[ wenn jemand nen anerkannten schweißschein hat und vorher die geschicht mitm tüvmann bequatscht, warum soll dat nich machbar sein. die bremse verbessern, andere tragfähigere reifen und dann geht bestimmt ne einzelabahme.Q wer fängt denn gez an damit - grinsUOTE=Gi.Pi.;831998]Wenn der einte einen Heck- und der andere einen Frontschaden aufweist, warum nicht verlängt zusammen "basteln"? Abgesehen davon wie steht es mit den Abnahmen bei uns in Mittel-EU? Ein US-Long-Vehicle ist bei uns wohl zu lange und für unsere Stassenverhältnisse wohl auch absolut übertrieben, aber eine Version mit vernünftiger Länge in Form einer zusätzliche Mitteltür (siehe http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/12703650 ) könnte ich mir gut vorstellen, indem noch eine eine 2te Sitzbank platz hat ... und das ganze noch für Vermietzwecke? Warum nicht!
Juli 20, 201212 j Als Gag ganz o.k....wer sich solche Gags leisten kann; mein Gefühl für Ästhetik verursacht mir,vor allem was den kurzen,abfallenden Hintern in Relation zum restlichen Body betrifft, ein ernsthaftes Problem... weiterhin wünsche ich mir bei dem Gewicht einen typischen Ami-V8:bananalama:,verstärkte Antriebswellen,sowie Automatikgetriebe,damit einigermassen Fahrspass aufkommt....arme gequählte Technik! alternativ vielleicht den V8 aus Zuffenhausen.hehehe: http://www.porsche-muenchen.de/portal/pics/hauptdomain/sounds/cayenne_sound_1.mp3
Juli 21, 201212 j Meiner ist schöner: http://www.saab-cars.de/members/saabienser-albums-recycling-picture67419-sedan-stretch-aus-2-mach-1.html
Juli 22, 201212 j für den 9000er gabs ja mal nen v8 prototyp moin! gibts da noch weitere infos zu?it´s too curious! na ja,andererseits:da möcht ich nicht unbedingt die WaPu wechseln müssen
Juli 22, 201212 j für den 9000er gabs ja mal nen v8 prototypWäre die Frage, was (ausser einem viel zu schwren Vorderwagen und einer damit total unhandlichen Kiste) das dann bringen sollte. Leistung wohl kaum. Diese bekommt man sicher mit weit weniger Aufwand auch aus dem B234 heraus.
Juli 22, 201212 j So ein Teil und dann nur 330 Nm? Also mal ehrlich, da bleibe ich dann doch lieber bei meinem AERO.
Juli 22, 201212 j http://www.saabisti.fimoin! gibts da noch weitere infos zu?it´s too curious! na ja,andererseits:da möcht ich nicht unbedingt die WaPu wechseln müssen
Juli 22, 201212 j So ein Teil und dann nur 330 Nm? Also mal ehrlich, da bleibe ich dann doch lieber bei meinem AERO. yeppp!...und das bei gut und gerne 6-8 L weniger,o.k. bei der normalen Limo(also nicht "gestreched") sollten es immer noch 5L weniger sein, natürlich alles ganz hypothetisch! - - - Aktualisiert - - - www.saabisti.fi hallo Zukifix danke fúr die Grafik,...sieht irgendwie "gephotoshopped" aus...lustigerweise hab ich mir noch vor kurzem,als ich mal wieder über der geöffneten Motorhaube hing, einen V8 aus eben genau 2 B202 Motoren vorgestellt...
Juli 22, 201212 j tommi järvinen aus finnland - ich glaub vorsitzender des offiziellen finnischen saab clubs - ist mit sicherheit ein ehrlicher mann. er hat mir auch den kontakt zum vorbesitzer meines renners ( suomi anton ) vermittelt. google den namen und du kannst den restlichen tag im namen des saab verbringen - grins
Juli 22, 201212 j fand ich da grad haben die auch was über die technische Seite erzählt? scheee is aber anders....
Juli 22, 201212 j nee - leider. is halt ne richtige rennkiste, die müssen nich scheee sein - sich nur so anhören. das bringen bilder ja leider nich rüber - - - Aktualisiert - - - kumma http://www.saabworks.fi/saab-900-merkkiluokka alles meine brüder
Juli 22, 201212 j 900er & 9000er stretch-limos kannt ich ja schon, das is mal was neues und wohl nicht in gb
Juli 22, 201212 j 900er & 9000er stretch-limos kannt ich ja schon, das is mal was neues und wohl nicht in gb ...der SAAAB 999 steht auf einem wunderschönen Schrottplatz bei Ronneby, Südschweden. Nur Alteisen bis '80er Jahre.
Juli 22, 201212 j also ein schlaraffenland...der SAAAB 999 steht auf einem wunderschönen Schrottplatz bei Ronneby, Südschweden. Nur Alteisen bis '80er Jahre.
Juli 22, 201212 j ein seltener 999 http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/98813d1342980715-saab-900-stretch-limo-p7250125.jpg ...ach du LIEBER HIMMEL!!
Juli 22, 201212 j ...zwar kein Saab 900 - aber immerhin ein seltener 999:Und vor allem sogar mit ganz fettem Continental-Kit!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.