Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wenn der einte einen Heck- und der andere einen Frontschaden aufweist, warum nicht verlängt zusammen "basteln"? Abgesehen davon wie steht es mit den Abnahmen bei uns in Mittel-EU? Ein US-Long-Vehicle ist bei uns wohl zu lange und für unsere Stassenverhältnisse wohl auch absolut übertrieben, aber eine Version mit vernünftiger Länge in Form einer zusätzliche Mitteltür (siehe http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/12703650 ) könnte ich mir gut vorstellen, indem noch eine eine 2te Sitzbank platz hat ... und das ganze noch für Vermietzwecke? Warum nicht!
  • Antworten 60
  • Ansichten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

  • Autor
straßenzulassung muss ja gehen. hier in hamburg fahren doch genug alberne stretch limos a la lincoln , hummer o. ä rum . als o warum nicht ein saab
In Berlin gibt es von den Dingern auch einige.

genau, nen weißen für hochzeiten, nen schwarzen fürs rotlichtgewerbe - grins

ich glaub die amis schweißen da zur verstärkung strassenbahnschienen ein und der rest wird gedengelt.[

wenn jemand nen anerkannten schweißschein hat und vorher die geschicht mitm tüvmann bequatscht, warum soll dat nich machbar sein. die bremse verbessern, andere tragfähigere reifen und dann geht bestimmt ne einzelabahme.Q

wer fängt denn gez an damit - grinsUOTE=Gi.Pi.;831998]Wenn der einte einen Heck- und der andere einen Frontschaden aufweist, warum nicht verlängt zusammen "basteln"? Abgesehen davon wie steht es mit den Abnahmen bei uns in Mittel-EU? Ein US-Long-Vehicle ist bei uns wohl zu lange und für unsere Stassenverhältnisse wohl auch absolut übertrieben, aber eine Version mit vernünftiger Länge in Form einer zusätzliche Mitteltür (siehe http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/12703650 ) könnte ich mir gut vorstellen, indem noch eine eine 2te Sitzbank platz hat ... und das ganze noch für Vermietzwecke? Warum nicht!

Als Gag ganz o.k....wer sich solche Gags leisten kann;

mein Gefühl für Ästhetik verursacht mir,vor allem was den kurzen,abfallenden Hintern in Relation zum restlichen Body betrifft, ein ernsthaftes Problem...:eek:

weiterhin wünsche ich mir bei dem Gewicht einen typischen Ami-V8:bananalama:,verstärkte Antriebswellen,sowie Automatikgetriebe,damit einigermassen Fahrspass aufkommt....arme gequählte Technik!

 

alternativ vielleicht den V8 aus Zuffenhausen.hehehe:

http://www.porsche-muenchen.de/portal/pics/hauptdomain/sounds/cayenne_sound_1.mp3

Und vor allem hat er auch gleich eine in passender Länge markierte Parkfläche. :smile:
für den 9000er gabs ja mal nen v8 prototyp
für den 9000er gabs ja mal nen v8 prototyp

 

moin!

gibts da noch weitere infos zu?it´s too curious!:pcguru: na ja,andererseits:da möcht ich nicht unbedingt die WaPu wechseln müssen

für den 9000er gabs ja mal nen v8 prototyp
Wäre die Frage, was (ausser einem viel zu schwren Vorderwagen und einer damit total unhandlichen Kiste) das dann bringen sollte. Leistung wohl kaum. Diese bekommt man sicher mit weit weniger Aufwand auch aus dem B234 heraus.

DEN hätte ich auch wohl gerne mal gefahren

 

www.youtube.com/watch?v=pVidhrnLFf0

So ein Teil und dann nur 330 Nm? Also mal ehrlich, da bleibe ich dann doch lieber bei meinem AERO.

http://www.saabisti.fi

moin!

gibts da noch weitere infos zu?it´s too curious!:pcguru: na ja,andererseits:da möcht ich nicht unbedingt die WaPu wechseln müssen

Saab-V8-motor(1).jpg.bd3d7440482f12db0467043b0ca7595f.jpg

So ein Teil und dann nur 330 Nm? Also mal ehrlich, da bleibe ich dann doch lieber bei meinem AERO.

 

yeppp!...und das bei gut und gerne 6-8 L weniger,o.k. bei der normalen Limo(also nicht "gestreched") sollten es immer noch 5L weniger sein,

natürlich alles ganz hypothetisch!

 

- - - Aktualisiert - - -

 

 

hallo Zukifix

 

danke fúr die Grafik,...sieht irgendwie "gephotoshopped" aus...lustigerweise hab ich mir noch vor kurzem,als ich mal wieder über der geöffneten Motorhaube hing,

einen V8 aus eben genau 2 B202 Motoren vorgestellt...:hmmmm:

tommi järvinen aus finnland - ich glaub vorsitzender des offiziellen finnischen saab clubs - ist mit sicherheit ein ehrlicher mann.

er hat mir auch den kontakt zum vorbesitzer meines renners ( suomi anton ) vermittelt.

google den namen und du kannst den restlichen tag im namen des saab verbringen - grins

ist ne interessante und sympathisch gemachte Seite...thanks MATE !
[ATTACH]64673.vB[/ATTACH]fand ich da grad

leksan-special-saloon1(1).jpg.c234c90dbb21bd72db991a9f264fa322.jpg

fand ich da grad

 

haben die auch was über die technische Seite erzählt?

scheee is aber anders....

nee - leider. is halt ne richtige rennkiste, die müssen nich scheee sein - sich nur so anhören.

das bringen bilder ja leider nich rüber

 

- - - Aktualisiert - - -

 

kumma

 

http://www.saabworks.fi/saab-900-merkkiluokka

 

alles meine brüder :smile:

...zwar kein Saab 900 - aber immerhin ein seltener 999:

P7250127.thumb.jpg.4be9d534b4352ae584d03879c5a15c37.jpg

P7250122.thumb.jpg.0fe71b77a423165f20f0f40b82aeb736.jpg

P7250123.thumb.jpg.00fc42d0b405ee4099ba33f799ce9d82.jpg

P7250124.thumb.jpg.b09f2882b7ff8b136d175c47053e337a.jpg

P7250125.thumb.jpg.03e1fd782169ad299f064ece0286fd8d.jpg

P7250126.thumb.jpg.f9c31966ce6a8c5b9e18e6d9cbdd5dc1.jpg

900er & 9000er stretch-limos kannt ich ja schon, das is mal was neues und wohl nicht in gb
900er & 9000er stretch-limos kannt ich ja schon, das is mal was neues und wohl nicht in gb

 

 

...der SAAAB 999 steht auf einem wunderschönen Schrottplatz bei Ronneby, Südschweden. Nur Alteisen bis '80er Jahre.

also ein schlaraffenland
...der SAAAB 999 steht auf einem wunderschönen Schrottplatz bei Ronneby, Südschweden. Nur Alteisen bis '80er Jahre.
...zwar kein Saab 900 - aber immerhin ein seltener 999:
Und vor allem sogar mit ganz fettem Continental-Kit!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.