Veröffentlicht Juli 23, 201212 j Hat vielleich jemand Schriftzüge von Saab in o.g. Dateiformaten, die er mir zur Verfügung stellen kann? Will mal ein wenig mit dem neuen Laser spielen.
Juli 23, 201212 j Hi, habe diverse Logos als CDR: neues Saab Logo, Viggen, V4 etc. Kann sie aber erst nächste Woche mailen, da derzeit im Urlaub. Was kannst du den lasern?
Juli 23, 201212 j http://www.saab-cars.de/95-96-sonett/55225-suche-v4-logo-als-eps.html Hier ist das V4 und das alte turbo-Logo. Das SAB-Scania habe ich auch als eps, einfach eine PN mit der Mailadresse senden...
Juli 26, 201212 j Autor ....Was kannst du den lasern? Genau das will ich an hand Hobby testen. Laser hat eine bearbeitungsfläche max 1300x700 und 600 Watt. Bisher wird graviert. Will mal so einiges mit Verbundmaterialien testen, Sprich Konturen schneiden und Dekorflächen gravieren, z.B. Kühler Turbologo.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.