Februar 13, 201312 j Schon mal RolandFLPT angesprochen? Wenn er's selber nicht kann, dann weiß er zumindest jemanden...
Februar 13, 201312 j Gegenfrage: Hast Du ALLE Teile und Kabel bzw. ein passendes Schlachtfahrzeug? Noch stellt sich die Frage nur theoretisch. Ein Schlachtfahrzeug würde man mit etwas Geduld wahrscheinlich bekommen (die mit Frontschäden sind die günstigsten ;o). Aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Punkt: Welche Teile gehören denn ALLE dazu? - Sensoren - Kabelstränge - Lenksäule - Lenkrad - Airbag - Spule - Steuerteil - ?
Februar 13, 201312 j Welche Teile gehören denn ALLE dazu?Denke, dass man dies bei Umbau merkt. Oft sind es ja sonst gerade Kleinteile, welche fehlen. Wenn der Schlachti daneben steht, ergibt sich dies doch alles von allein.
Februar 13, 201312 j Denke, dass man dies bei Umbau merkt. Oft sind es ja sonst gerade Kleinteile, welche fehlen. Wenn der Schlachti daneben steht, ergibt sich dies doch alles von allein. Da hast Du wahrscheinlich Recht. Wir sind hier im Forum mit Listen benötigter Teile äußerst verwöhnt, wenn ich an den Umbau zum Vollturbo denke Vielleicht sollte man Airbag Angelegenheiten ohnehin einem Fachbetrieb überlassen. Nur für die Teile könnte ich sorgen.
Februar 13, 201312 j Noch stellt sich die Frage nur theoretisch. Ein Schlachtfahrzeug würde man mit etwas Geduld wahrscheinlich bekommen (die mit Frontschäden sind die günstigsten ;o). Aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Punkt: Welche Teile gehören denn ALLE dazu? - Sensoren - Kabelstränge - Lenksäule - Lenkrad - Airbag - Spule - Steuerteil - ? hinzu kommt noch mindestens: - Kniebrett für Airbaglenksäule - die obere Lenksäulenverkleidung - der geschraubte Frontscheibengummi (der Luftsack soll ja nicht die Scheibe rausdrücken, wenns mal knallt) Und "Kabelstränge" schmeichelt der Sache schon es ist der komplette Kabelbaum unterm Armaturenbrett. Ob die Anschraubpunkte für die ECU am Querträger (Armaturenbrett) dran ist, weiss ich nicht genau. Meines wissens sind in der ECU weitere Sensoren drin, so das diese unbedingt fest und in der richtigen Lage angebracht werden sollte..... posted mit Tapatalk, bitte Rechtschreibfehler verzeihen ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.