11. September 20177 j Passt ! Musste lediglich den Getriebe/Motorhalter unter dem Batteriefach tauschen. Danke! D. h. den Halter hast du vom FM55B05 wieder verwendet? Getrriebelager an sich passt aber?
11. September 20177 j Danke! D. h. den Halter hast du vom FM55B05 wieder verwendet? Getrriebelager an sich passt aber? Nein - nicht den Halter vom FM55B05 - dann liegt die Aufnahme/Pinn, der senkrecht steht zu weit hinten. Musste den vom 08 nehmen Hier eine Beschreibung dazu aus verwandtem Forum: http://www.saabcentral.com/forums/showpost.php?p=5168322&postcount=8 Das Getriebe selbst passt haargenau ! Bearbeitet 11. September 20177 j von icesaab
11. September 20177 j Aber schwer zu finden:hello: Du meinst in Saarbrücken schwer zu finden? Also wenn man nach FM55B03 oder B05 bei Ibäh sucht findet man schon ein paar, nur ist dann davon keines aus Saarbrücken und/oder Umkreis. Und bei den schwed. Autoverwertern, die auch nach Deutschland versenden, findet man auch genügend. Woher dieser "Geheimtip" kommt das gerade das B03 besonders haltbar sein soll, erschließt sich mir nicht. In englisch- wie in schwedischsprachigen Foren ist mir das nocht nicht aufgefallen.
11. September 20177 j Du meinst in Saarbrücken schwer zu finden? Also wenn man nach FM55B03 oder B05 bei Ibäh sucht findet man schon ein paar, nur ist dann davon keines aus Saarbrücken und/oder Umkreis. Und bei den schwed. Autoverwertern, die auch nach Deutschland versenden, findet man auch genügend. Woher dieser "Geheimtip" kommt das gerade das B03 besonders haltbar sein soll, erschließt sich mir nicht. In englisch- wie in schwedischsprachigen Foren ist mir das nocht nicht aufgefallen. Spielverderber!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.