Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:ciao::hello::hello::hello:
Passt !

Musste lediglich den Getriebe/Motorhalter unter dem Batteriefach tauschen.

Danke!

D. h. den Halter hast du vom FM55B05 wieder verwendet?

Getrriebelager an sich passt aber?

Danke!

D. h. den Halter hast du vom FM55B05 wieder verwendet?

Getrriebelager an sich passt aber?

Nein - nicht den Halter vom FM55B05 - dann liegt die Aufnahme/Pinn, der senkrecht steht zu weit hinten.

Musste den vom 08 nehmen

Hier eine Beschreibung dazu aus verwandtem Forum:

http://www.saabcentral.com/forums/showpost.php?p=5168322&postcount=8

Das Getriebe selbst passt haargenau !

Getriebehalterung7.thumb.jpg.b01f43500b911c6ba15e8ccd810946d7.jpg

Getriebehalterung8.jpg.d3521e20df3276cc9187b867f18b7911.jpg

Bearbeitet von icesaab

Aber schwer zu finden:hello:

Du meinst in Saarbrücken schwer zu finden? :biggrin:

Also wenn man nach FM55B03 oder B05 bei Ibäh sucht findet man schon ein paar, nur ist dann davon keines aus Saarbrücken und/oder Umkreis.

Und bei den schwed. Autoverwertern, die auch nach Deutschland versenden, findet man auch genügend.

Woher dieser "Geheimtip" kommt das gerade das B03 besonders haltbar sein soll, erschließt sich mir nicht. In englisch- wie in schwedischsprachigen Foren ist mir das nocht nicht aufgefallen.

Du meinst in Saarbrücken schwer zu finden? :biggrin:

Also wenn man nach FM55B03 oder B05 bei Ibäh sucht findet man schon ein paar, nur ist dann davon keines aus Saarbrücken und/oder Umkreis.

Und bei den schwed. Autoverwertern, die auch nach Deutschland versenden, findet man auch genügend.

Woher dieser "Geheimtip" kommt das gerade das B03 besonders haltbar sein soll, erschließt sich mir nicht. In englisch- wie in schwedischsprachigen Foren ist mir das nocht nicht aufgefallen.

Spielverderber!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.