Veröffentlicht August 18, 201212 j Ich weiß nicht,ob das die richtige Rubrik dafür ist,habe aber keine bessere gefunden.Ich wollte euch diesen 9-5 nicht vorenthalten,denn die Fahrzeugbeschreibung ist allererste Sahne.Hier: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-5-kombi-3-0-tid-okt-2013-g%C3%BCtersloh/166345268.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=26&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT Gruß Frank
August 18, 201212 j ...im Stammtisch, meist weit oben. (für den Preis könnte man sich den ja glatt noch mit hinstellen )
August 18, 201212 j ...im Stammtisch, meist weit oben. (für den Preis könnte man sich den ja glatt noch mit hinstellen ) Als Teileträger. Das muss ein 02 oder neuerer sein. Und der Diesel ist ja eh quatsch. Schlechtes deutsch in der beschreibung. Finger weg!! Die Spoilerlippe und Felgen könnte ich brauchen.
August 19, 201212 j Als Teileträger. Das muss ein 02 oder neuerer sein. Und der Diesel ist ja eh quatsch. Schlechtes deutsch in der beschreibung. Finger weg!! Die Spoilerlippe und Felgen könnte ich brauchen. Als fahrenden Teileträger - gut, wenn bei dem die Einspritzpumpe hin ist, dann eher gute Nacht... aber für ein paar hundert Euro kann man sich doch so 'nen Klöter, der noch fährt, anschaffen und paar Kilometer machen - je nachdem, wie weit man kommt. Und wenn er nicht mehr will, dann war's das... für Felgen, evtl. Xenon-Scheinwerfer und bisschen weiteres Gedaddel bekommt man doch den Kaufpreis dann wieder zusammen.
August 19, 201212 j Hallo syncromat, der 3-Liter-Diesel ist indiskutabel, schau' mal in die 9-5-Kaufberatung. Da ist der Motorschaden mit hineinkonstruiert.
August 19, 201212 j Autor Hallo syncromat, der 3-Liter-Diesel ist indiskutabel, schau' mal in die 9-5-Kaufberatung. Da ist der Motorschaden mit hineinkonstruiert. Den will ich ja auch garnicht kaufen.Es ging um die beschreibung:Springt nicht an,Motor läuft.Wie denn wenn er doch garnicht anspringt.Für Teile ist er sicher interessant.Ich habe meinen erst kürzlich gekauft,und bin ganz zufrieden mit dem LPG Bomber.Ein Diesel kommt für mich nicht in frage.Das Womo als Diesel langt schon. - - - Aktualisiert - - - ...im Stammtisch, meist weit oben. Jau,jetzt hab ich das gefunden.Wenn es da besser aufgehoben ist,kann das ja jemand verschieben,bittedanke.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.