Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote=9000 CS]also ich finde, daß dem Cabrio z.B. die 900-II Frontscheibe sehr gut steht[/quote] Kann ich auf den obigen Bilder nicht erkennen. Die CVs haben darauf die "Serien"-Frontscheibe.
[quote=klaus][quote=9000 CS]also ich finde, daß dem Cabrio z.B. die 900-II Frontscheibe sehr gut steht[/quote] Kann ich auf den obigen Bilder nicht erkennen. Die CVs haben darauf die "Serien"-Frontscheibe.[/quote]Stimmt hab ich eben auch erkannt Habs mal um ein paar Grad geändert
Ich hatte mal ´nen scharzen 16S,an dem ich die Blinker "gerötet" hab´! Gefiel mir sehr gut,nur dem TÜV-Prüfer nicht...... :00000504:
wow , das rote CC und das schwarze CV sind wirklich sehr schön - etwas zu tief , aber ansonsten wirklich ein traum :D
[quote] mehr speichen? viel spass beim putzen.. [/quote] Jawohl. Danke. zum obigem Bild: genau DIE Felgen müsstens sein für den 901... & mit der Scheibe bist du 5 Km/h schneller unterwegs... lol.. träum.....
[quote=85_Swiss][quote] mehr speichen? viel spass beim putzen.. [/quote] zum obigem Bild: genau DIE Felgen müsstens sein für den 901...[/quote] Da geb ich dir vollkommen Recht! und 225er Reifen!
225erReifen..sprechen wir vom selben Fahrzeug?
Schönes Auto. Würd' den gern mal durch meine 30er Zone fahren sehen ..... Steven
[quote] 225erReifen..sprechen wir vom selben Fahrzeug? [/quote] logo :) Spurverbreiterung und Radkästen auswulsten & dann gleich 275'er lol
Hey, bei nem 900I mit 17 Zöllern, flacher Frintscheibe und ner Kippe abstand zum Boden müssen dann auch dicke Pellen drauf! Wenn schon Stilbruch, dann auch bitte mit Stil ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.