September 23, 201212 j Autor 13 Jährchen sind doch ganz respektabel findest du? mag sein, dass das beim 9-5 wirklich schon respektabel ist....allerdings gibts ne Menge Autos hier, die ne Ecke älter sind. die Motorleistung scheint eher respektabel....immerhin 238.000. Eben. Ein 9-5 altert schnell, es gibt viele Dinge, die eine geringe Lebenserwartung haben. Und in meinem Innenraum klappert und knistert es, als hätte die Kiste 400.000 km auf der Uhr. Echter Kilometerstand: Keine 120.000... Dafür macht er funktionell derzeit keinen Ärger und fährt schön - auch weiter als 50 km das ist wichtiger als wenn nix klappert und knistert, aber die Kiste zickt ohne Ende! Welche alte Kiste denn? Ich lese hier immer was von einem 9-5... na, meine....ein 13 Jahre altes Auto für nen Kaufpreis von 2,5 k€ ist in weiten Kreisen ne alte Kiste, oder nicht? ;-)
September 23, 201212 j na, meine....ein 13 Jahre altes Auto für nen Kaufpreis von 2,5 k€ ist in weiten Kreisen ne alte Kiste, oder nicht? ;-)Egal ob die Schüsel 3 oder 23 Jahre alt ist, wird man für 2,5TEuros kein wirklich neuwertiges und mackenfreise Auto erwarten dürfen.
September 24, 201212 j Eben. Ein 9-5 altert schnell, es gibt viele Dinge, die eine geringe Lebenserwartung haben. Und in meinem Innenraum klappert und knistert es, als hätte die Kiste 400.000 km auf der Uhr. Echter Kilometerstand: Keine 120.000... Dafür macht er funktionell derzeit keinen Ärger und fährt schön - auch weiter als 50 km Du hast das falsche Baujahr, normalerweise werden Autos nach Modellpflegen ja besser. Beim 9-5, scheint das irgendwie anders zu sein. Unserer, von 2001, mit knapp 225.000, ist (fast) klapper- und knisterfrei. Bin aber auch kein Akustiker:smile:. Und wirklichen Ärger hat er auch noch nie gemacht, außer Spesen, kaum was gewesen! Gruß Andi
September 24, 201212 j Autor unserer klappert und knistert auch nicht...man hört nur die Stellklappen, wenn man Radio ausmacht. Ab ca 120 fängts langsam an zu rauschen vom Fahrtwind...und ich hoffe, das er in Zukunft erstmal problemfrei bleibt.
September 24, 201212 j Die Stellklappen....hmmmm........ Schlecht, kann teuer werden wenn die nicht mehr wollen! Aber nicht nervös machen lassen, solange es geht, gehts.......
September 24, 201212 j Autor Die Stellklappen....hmmmm........ Schlecht, kann teuer werden wenn die nicht mehr wollen! Aber nicht nervös machen lassen, solange es geht, gehts....... voll normal, das man die hört...sind gaaaaaanz leise :)
November 9, 201212 j Äh hab mich vertan... Aber wenn das schon sichtbar wird wie kann ich "danke" vergeben?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.