September 13, 201212 j Ich bin immer schockiert darüber, wie Spanier ihre Autos (auch Neuwagen) versauen und vermacken lassen!Kann ich mir schon vorstellen. Die Deutschen sind da wohl im Schnitt etwas penibler, jedoch sicher von den Schweizern deutlich zu toppen. Allerdings dürfte jemand, der sich in Spaniuen einen SAAB zulegt, dort noch weniger der 'normale' Autofahrer sein, als hierzulande. Und damit dürfte die Halterschaft halbwegs wissen, was sie mit den Auitos tut.
September 14, 201212 j Kann ich mir schon vorstellen. Die Deutschen sind da wohl im Schnitt etwas penibler, jedoch sicher von den Schweizern deutlich zu toppen. Allerdings dürfte jemand, der sich in Spaniuen einen SAAB zulegt, dort noch weniger der 'normale' Autofahrer sein, als hierzulande. Und damit dürfte die Halterschaft halbwegs wissen, was sie mit den Auitos tut. Ausnahmen bestätigen (auch) diese Regel!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.