Zum Inhalt springen

Saab Himmel/Schiebedach wie bespannen?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich möchte meine Himmel neu bespannen. Stoff habe ich bereits besorgt. Bei meinem Schiebedach ist aber keine Holzkassette vorhanden? Ist das richtig? Wird der Stoff da so drauf gespannt? Bzw. wenn nicht, kann man sich Holz dafür selber zuschneiden?

LG

Dafür gibt es hier 100 Threads, 1er davon sehr schön bebildert.
Hallo,

ich möchte meine Himmel neu bespannen. Stoff habe ich bereits besorgt. Bei meinem Schiebedach ist aber keine Holzkassette vorhanden? Ist das richtig? Wird der Stoff da so drauf gespannt? Bzw. wenn nicht, kann man sich Holz dafür selber zuschneiden?

LG

Die Suchfunktion bietet ne Menge Möglichkeiten, Du kannst Sie erweitern und die Suche dann genau auf Deinen Wagen eingrenzen.

Beim Nachlesen erhältst Du alle Informationen und kannst dann gerne gezielt die Dinge abfragen, die Dir unklar geblieben sind.

Uns ist z.B der genaue Typ des Wagens um den es sich handelt unklar geblieben . . . . .:smile:

Bei meinem Schiebedach ist aber keine Holzkassette vorhanden? Ist das richtig? Wird der Stoff da so drauf gespannt? Bzw. wenn nicht, kann man sich Holz dafür selber zuschneiden?

Da gibts und gabs kein Holz. Stoff nach Muster zuschneiden und Profile zum Einhängen in den Rahmen vorn und hinten ankleben oder -nähen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.