Veröffentlicht September 20, 201212 j Hallo Zusammen, da ich auf der Suche nach ein paar billigen Standrädern für den Winter bin benötige ich den Lochkreis für meinen 99er, BJ 1984. Im 800seitigen Werkstatthandbuch ist zwar so ziemlich alles aufgeführt, nur eben dieses Maß nicht. Stimmt 4x 108mm ?
September 20, 201212 j Nö - bis MJ 87 brauchst du LK 114, baugleich alter 900er mit Gradschnautze und Handbremse vorn! Aufpassen, die meisten Alus gibt es mit beiden Lochkreisen!
September 20, 201212 j Nö - bis MJ 87 brauchst du LK 114, baugleich alter 900er mit Gradschnautze und Handbremse vorn! Aufpassen, die meisten Alus gibt es mit beiden Lochkreisen! ..... ,3
September 20, 201212 j Hallo Zusammen, da ich auf der Suche nach ein paar billigen Standrädern für den Winter bin benötige ich den Lochkreis für meinen 99er, BJ 1984. ... Stahlfelgen in 4 x 114,3 kannst Du von mit geschenkt haben, falls Du den Transport (in oder Nähe HD) organisierst.
September 21, 201212 j Autor Stahlfelgen in 4 x 114,3 kannst Du von mit geschenkt haben, falls Du den Transport (in oder Nähe HD) organisierst. Hallo Klaus, danke für das Angebot. Evtl. bin ich Anfang Oktober in der Nähe von Heidelberg, dann würde ich ggf. vorbeikommen. Ich melde mich wieder !
September 21, 201212 j Hallo Klaus, danke für das Angebot. Evtl. bin ich Anfang Oktober in der Nähe von Heidelberg, dann würde ich ggf. vorbeikommen. Ich melde mich wieder ! Gerne.
September 21, 201212 j und wenn das mit Klaus nicht klappt, ich hätte am Rande OWL´s einen Satz der auf Abholung wartet Gruss Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.