Zum Inhalt springen

Intsaab 2014 - Internationales Treffen in Polen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Nachdem es eine zeitlang so aussah, dass im übernächsten Jahr kein Club ein internationales Treffen ausrichten würde hat sich der polnische Club nun doch dazu entschlossen, es zu tun. Der Termin steht auch schon fest, 8. bis 10. August 2014 in Gdynia, in der Nähe von Gdansk / Danzig.

Irgendwann dann mehr dazu auf http://www.intsaab2014.com

• 9 Monate später...
  • Antworten 132
  • Ansichten 12,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gibt es denn nun schon klare Aussagen zu 2015? Sollte das nicht in N sein?

Etwas aktuelleres und/oder konkreteres als hier habe ich dazu leider nicht finden können.

Mir ist nichts gegenteiliges bekannt ...
  • 5 Wochen später...

Hallo,

ab 01. Januar kann man sich registrieren - das Treffen findet in der Gegend um Drawsko statt (Berlin - Drawsko = ca. 280 km).

Es wird 5 Pretour-Möglichkeiten geben.

Schönen Gruss!

Matthias

• 3 Monate später...

Vom 08.-12. August 2014 wird der Saabclub Polen lt. Internetankündigung ein Internationales Treffen abhalten:

http://www.intsaab2014.com

Wer hat vor daran teilzunehmen? Klingt interessant.

Mhhhm… mit welchem soll ich nur fahren?
Wir haben die Teilnahme schon fest eingeplant. Müssen uns dann nur kurzfristig entscheiden ob mit 900 I Cabrio oder Mellow Yellow.
Wir sind ebenfalls dabei.
  • 7 Monate später...

Hat jemand schon eine Rückmeldung wegen der PreTour bekommen?

Ich nicht....

Ich nicht....

Nein - hab mich auch nicht drum bemüht

hier nochmal ein link, der den lageplan des campings ("Nogat" Nr. 197) zeigt

http://www.saabklub.pl/index.php?option=com_content&task=view&id=513&Itemid=47

Mein polnisch ist bestimmt wie Dein chinesisch...

Das ist der Plan vom Haupttreffen?

Mein polnisch ist bestimmt wie Dein chinesisch...

Das ist der Plan vom Haupttreffen?

Ja (die Übersetzung macht Tange Google)

Ich nicht....

Ich auch nicht, ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr, dass da noch was kommt

schön dass das Forum wieder "on" ist :top:

und wir uns vor dem Treffen wieder weiter austauschen können :smile:

Das Thema hatte ich schon mit Saabienchen. Das Wichtigste ist, dass man sich trifft. Wie undwo ist egal und wenn man sich auf der Autobahn findet.

Ich habe meine Erwartungen auf 0 gesetzt. Somit kann ich nur vom positiven überrascht werden.

Alles wird gut.

alles ist gut :hello:
Das Thema hatte ich schon mit Saabienchen. Das Wichtigste ist, dass man sich trifft. Wie undwo ist egal und wenn man sich auf der Autobahn findet.

Ich habe meine Erwartungen auf 0 gesetzt. Somit kann ich nur vom positiven überrascht werden.

Alles wird gut.

:ciao:

Hat jemand schon mal geguckt, welche Campingmöglichkeiten in Chojnice und Torun bestehen? Die Pretour 5-Teilnehmer haben den ersten Platz in Swinemünde schon gebucht. Wobei die für den CPlatz nicht wirklich ein Buchungssystem haben; nur für die Hütten. Es gibt also keine Buchungsbestätigung.

Und was heißt denn "Fahrt ins Blaue"? Malbork gibt es wirklich. Und wenn das offizielle Saabtreffen nicht stattfinden sollte, werden allein aus diesem Forum so viele da sein, dass es automatisch ein internationales Saabtreffen wird. Das Schlimmste was passieren kann ist dass unser Geld weg ist.

Weiss jemand wo in Malbork das Treffen stattfinden wird?? Ich habe mit Camping gebucht und werde mit dem Womo anreisen. Bis jetzt habe ich aber keine Ahnung wie und wo das ganze stattfindet ausser eben Malbork....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.