Juli 20, 201410 j Nein - hab mich auch nicht drum bemüht hier nochmal ein link, der den lageplan des campings ("Nogat" Nr. 197) zeigt http://www.saabklub.pl/index.php?option=com_content&task=view&id=513&Itemid=47 schaust du hier !
Juli 20, 201410 j Gib mal bei Google Maps "Malbork Sportowa" ein. Dann kannst Du mit Earth und Street View das Gelände angucken.
Juli 20, 201410 j Leute hat jemand von euch eine Antwort auf die Registrierung für die Pretour bekommen?
Juli 21, 201410 j Also auch noch nicht und in zwei Wochen solls los gehen. Glaube, ich fange mal an meine eigene Tour zu planen. By the way: Wäre es nicht eine Idee, dass alle User, die nach Polen fahren, hier ihre geplanten Übernachtungs- bzw. Aufenthaltsstationen posten. Dann könnte man sich unterwegs treffen.
Juli 21, 201410 j Wir wollen am Samstag los fahren. Rund 400 km mit dem Wohnwagen... wo wir genau übernachten werden können wir noch nicht sagen. Am Sonntag wollten wir am "Treffpunkt" für die PreTour sein. Also in Gorzów Wielkopolski, wir müssen noch einen Camping in der Nähe suchen... (Vorschläge?) Wenn die PreTour nicht statt findet, werden wir nach Breslau fahren und von dort in Richtung Marienburg.
Juli 21, 201410 j So habe gerade mit Wojtek vom polnischen Saab Club telefoniert. Er hat sich freundlich und mit der Bitte um Verständnis für die Verzögerungen entschuldigt. Er meinte, dass die Suche nach Unterkünften für die Pretouren schwierig und daher noch nicht abgeschlossen seien. Wenn es gut laufen würde, dann kämen morgen ergänzende Informationen. Auf jeden Fall würde das erste Treffen der Pretour Teilnehmer am Dienstagabend stattfinden, so dass der Start der gemeinsame Fahrt am Mittwoch ist.
Juli 21, 201410 j Also auch noch nicht und in zwei Wochen solls los gehen. Glaube, ich fange mal an meine eigene Tour zu planen. By the way: Wäre es nicht eine Idee, dass alle User, die nach Polen fahren, hier ihre geplanten Übernachtungs- bzw. Aufenthaltsstationen posten. Dann könnte man sich unterwegs treffen. wir fahren am So. 3.8. Bremen-Berlin bleiben 2 Nächte auf Campingplatz Krossinsee und fahren Di. 5.8. Berlin - Marienburg
Juli 21, 201410 j Wir sind vorher 10 Tage in Schweden unterwegs. Kommen mit der Fähre über Nacht von Karlskrona am Freitag Morgen in Polen an (Gdynia)
Juli 21, 201410 j Wir wollen am Sonntag im Süden losfahren und über Thüringen/Brandenburg gemütlich zum Start der Pretour 4 fahren
Juli 22, 201410 j Start Nähe Bonn mit 2-Takter auf Trailer: Mi 06.08. morgens > Fahrt via A3, A1, A2 > Übernachtung irgendwo in Brandenburg (Pension/Hotel = wie+wo noch in Planung) Ankunft Marienburg: Do 07.08. nachmittags > 3 Übernachtungen in Ho(s)tel = selbes wie Cameo
Juli 22, 201410 j hier der Link zu der Seite "schönes Polen" mit interessanten Infos: http://www.schoenes-polen.de/polen-reise-informationen/geld-post-sicherheit-verkehrsmittel-versicherungen/191-auto-polen
Juli 22, 201410 j Noch ein Link: http://berlin.msz.gov.pl/resource/623b4141-f7f0-4e7e-bc97-97427b3aa776 Das ist die Vollmacht.
Juli 22, 201410 j die gilt aber wohl nur, wenn jemand mit einem fremden/nicht eigenen Kfz fährt und die/der Besitzer/in nicht selbst dabei ist.
Juli 22, 201410 j Kann jemand einen Campingplatz in Breslau empfehlen? Wollen am Sonntag vor dem pre meeting dort sein.
Juli 24, 201410 j Heute beim Aufrufen der IntSaab2014-Seite gefunden: "Technische Pause Am 2014.07.24 10.00 bis 00.00 Uhr gibt es eine Unterbrechung in den Betrieb des technischen Service. Sorry für die Unannehmlichkeiten und laden Sie ein, unsere Website später besuchen." Gute Nachricht - weil lang ersehnte Updates geladen werden? Schlechte Nachricht - weil man sich auf diese Weise "verabschiedet"? Bin weiterhin gespannt und freue mich auf die Tour nach Malbork mit guten Saab-Freunden auf selbst gewählten Strecken.
Juli 24, 201410 j Anmeldung für Pretour 4 Habe heute mit unseren polnischen Saabfreunden in anderer Sache gesprochen und die nachstehende Mailadresse für die Buchung der Pretour 4 (Ania) bekommen. Nachstehend die Rückmeldung auf meine Anmeldemail. Dear Uwe, I’m booking the hotels now. As soon as I finish I’ll send you the detail information. You can publish my e-mail address on Saab Forum. Best regards -- Ania Popowska Saab Klub Polska T: +4822 465 9003 E: Ania@saabklub.pl W: www.SaabKlub.pl FB: facebook.com/SaabKlubPolska
Juli 24, 201410 j Schön Uwe, dass sie Dir antworten. Aber sie sollten doch auch an die weiteren Personen schreiben die sich auf die 4er Tour angemeldet haben... So langsam verliere ich die Lust... Bitte veröffentliche hier den meeting point von der 4er. Das macht wirklich keinen Spass mehr.
Juli 24, 201410 j Klar, Treffpunkt ist Dienstagabend am Abfahrtsort. So bald ich etwas erfahre schreibe ich es gleich ins Forum.
Juli 24, 201410 j Ich habe vor 3 Tagen eine ähnliche Mail bekommen, es wurde zugesagt, dass binnen einiger Stunden eine Mail mit der Bestätigung an alle gesendet werden würde, bis jetzt kam aber nichts. Ich habe volles Verständnis dafür, wenn die scheinbar begrenzte Manpower für das Haupttreffen verwendet wird, finde aber, dass die Pretouren zu einem Zeitpunkt abgesagt werden sollten an dem man für sich nach sinnvollen Alternativen suchen kann.
Juli 24, 201410 j Bin Deiner Meinung, wenn sie es nicht schaffen dann hätten sie es abblasen sollen..
Juli 24, 201410 j Schön Uwe, dass sie Dir antworten. Aber sie sollten doch auch an die weiteren Personen schreiben die sich auf die 4er Tour angemeldet haben... So langsam verliere ich die Lust... Bitte veröffentliche hier den meeting point von der 4er. Das macht wirklich keinen Spass mehr. Lass Dich nicht entmutigen lieber Carsten, orga ist halt schwer. Fahrt hin und genießt was Ihr vorfindet. Notfalls bildet ihr ne kleinguppe und fahrt ne eigene pretour Gruß Ulrich
Juli 24, 201410 j Ich hab heute auch ne Mail von Anja Popowska erhalten, in dem sie mir ankündigt, dass ich morgen eine Information über Hotels erhalten werde. OBWOHL ich in der Anmeldung geschrieben hatte dass ich mit WoMo komme. Für mich ist der offizielle Pretour-Teil gestorben. Ich guck jetzt nach CPlätzen bei Chojnice und Torun und fahre zu den entsprechenden Terminen dahin. Der Beginn der Pretour in Swinemünde ist schon (privat) organisiert. Im polnischen Text zu den Pretouren wird ja ein Betrag von 18€ (pro Person?) genannt. Ich werde ganz sicher nichts bezahlen!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.