Oktober 25, 201212 j Eigentlich war der viel zu einfach zu finden. Ich nehme an, Klaus benötigt ein anderes Modell. Wir werden sehen... Und ja - so ein Hauptbremszylinder lässt sich zur Not auch aus dem Vollen fräsen.
Oktober 26, 201212 j Der passt nicht?: http://www.osttimer.de/Eshop/?323,cz_hauptbremszylinder-tatra-603 Eigentlich war der viel zu einfach zu finden. Ich nehme an, Klaus benötigt ein anderes Modell. Wir werden sehen... Und ja - so ein Hauptbremszylinder lässt sich zur Not auch aus dem Vollen fräsen. In der Tat passt dieser HBZ leider nicht richtig, da er einen geringeren Zylinder-Durchmesser aufweist. Falls alle Stricke reissen, werde ich darauf zurückgreifen müssen, hoffe aber noch darauf ein ggf. überholtes Originalteil aufzutreiben. Trotzdem: Herzlichen Dank!
November 8, 201212 j Ja mit den histerischen ähhh historischen Autos ist das mit den Teilen immer ne plagerrei. Aber tröstet euch versucht mal ne Seitenverkleidung in Blau für nen 2006er Ford Galaxy zu bekommen ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.