Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Servus (ist zwar kein Schwedisch-ich bin aber neu hier und darf das)

Nach Motortausch (neu ist 2004er statt 2001er) benötige ich DRINGEND ein KWEG. Kann mir jemand sagen oder schreiben, wo ich evtl. eins bekomme und wie teuer dies wohl sein wird?:confused: Das alte soll aus Plaste sein, das neuere Metall, deshalb ist Austausch nicht möglich, ebenso Suche über FIN-Nummer):frown:

Gruß Eric

Servus (ist zwar kein Schwedisch-ich bin aber neu hier und darf das)

Hallo Eric, willkommen im Forum.

Ob du das darfst oder nicht, wird entschieden, wenn du dich hier vorgestellt hast :smile::rolleyes:

Wie die Vorredner bereits erahnen lassen, alles neu kaufen um 50 Euro. mit allen Schläuchen Ventilen etc.

Und es gibt nur eine Plaste Ölfalle. Die einzeln zu Kaufen macht 0-Sinn

z.B: http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/motor/motorinstandsetzung/kurbelgehaeuseentlueftung/umruestsatz-kurbelgehaeuseentlueftung/1017930/

Aber auch bei Skanimport.de oder Schwedenteile.de

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.