Zum Inhalt springen

Alteisentreffen Part II an Pfingsten 2013 in Eisenach

Ja, ich komme ganz sicher nach Eisenach!

1. 1. Ja, ich komme ganz sicher nach Eisenach!

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Ich plane diesmal auch, dabei zu sein.
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 137
  • Ansichten 13,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich werde anfang Februar beim Campingpark Eisenach buchen damit wir wieder die schönen Plätze bekommen!! Wenn ich für jemanden mitbuchen soll bitte pn.

lieben Gruß meki

IMG_3071.thumb.jpg.590e419e981b8634ec41bac046df17be.jpg

• Autor
auch ohne PN? Das Datum ist fest eingeplant: 2 Personen, ein SAAB und einen SAABO!
  • Autor

...freu...

Nachrag

Ein Danke noch an Tempelkim für das Löschen diverser Postings hier!

Hallo in die Runde;

ich habe mir erlaubt den Termin des Treffens mal im Saabblog einzutragen. Hoffe das ist ok so ??:confused:

Habt ihr ggf ein paar schöne Fotos vom letzten Jahr. Somit könnte ich einen kurzen Artikel schreiben und das Treffen offiziell ankündigen, so 1 Monat vorher.

LG Mark

Hallo in die Runde;

ich habe mir erlaubt den Termin des Treffens mal im Saabblog einzutragen. Hoffe das ist ok so ??:confused:

Habt ihr ggf ein paar schöne Fotos vom letzten Jahr. Somit könnte ich einen kurzen Artikel schreiben und das Treffen offiziell ankündigen, so 1 Monat vorher.

LG Mark

?????????????????????????????????????? Beim nächsten mal bitte VORHER fragen!!!!!!!!!!!!!!!!

• 3 Wochen später...

Ich habe einige Plätze reservieren können! Also wenn noch Jemand möchte bitte pn.

lieben Gruß meki

IMG_3316.thumb.jpg.c4e56b326b8c0352a704d065f13330f8.jpg

• 1 Monat später...

Für alle bisherigen Anmeldungen sind nun Plätze reserviert. Falls sich noch jemand anmelden möchte: Anmeldeschluß ist der10.05.2013!!!!!!!

Danach sorgt bitte Jeder selbst für Unterkunft.

lieben Gruß meki

Frage von einem Nicht-Camper: gibt es in der näheren Umgebung empfehlenswerte Gasthöfe/Hotels?

In Eisenach??

In der Stadt gibt's ein "ordentliches" Tagungshotel.

Aber ein gutes Erlebnis wäre die Wartburg, sehr zu empfehlen!

( von einem Reisenden, die Einheimschen mögen ergänzen )

tapatalk

Frage von einem Nicht-Camper: gibt es in der näheren Umgebung empfehlenswerte Gasthöfe/Hotels?

Frag mal SabinchenHH er hat im letzten Jahr in einem Hotel genächtigt!! Oder schau mal in den fred von leztem Jahr, da gabs einige Empfehlungen!

Gruß meki

http://www.gefildehof-eisenach.de/

http://www.eisenach.de/Tourismus.2551.0.html

http://www.campingpark-eisenach.de/deutsch/preise.asp Ist 11KM oder 15 min Fahrt vom Zentrum Eisenschs entfernt!!

• 2 Wochen später...
Wer kommt denn nun alles verbindlich? Gibt's 'ne Kolonne aus dem Norden, der ich mich anschließen kann (gemütliches anrollen... über Landstraßen!)? Wer nächtigt alles in einem Hotel/Herberge?

Vom Taunus fahre ich über die Lange Meile Richtung Gießen und dann auf Kassel. Wahrscheinlich AB.

Werde auf dem Campingplatz nächtigen.

Freitag natürlich...

ich sehe gerade, dass ich schön parallel zur AB über B49,B62 nach Eisennach komme. 250km.

Ich fahre über die A3 und A4 sowie n Stück A 61= 375 KM

Gruß meki

ps. hat einer der Teilnehmer ein etwas größeres Partyzelt so 3x6 als Grillunterstand und zum drunter klönen????

• Autor

Ich will das Vorzelt für den SAABO mitnehmen...

- - - Aktualisiert - - -

Wer kommt denn nun alles verbindlich? Gibt's 'ne Kolonne aus dem Norden, der ich mich anschließen kann (gemütliches anrollen... über Landstraßen!)? Wer nächtigt alles in einem Hotel/Herberge?

Wenn Du bis Karlsruhe fährst können wir dann gemeinsam fahren, smile

Hmm... ich mach um BABs lieber nen Bogen - find ich langweilig, und mit nem V4 ist mir zeitgenössisches "Mitgleiten" zu strapaziös. Meine Route wäre: Lauenburg, Dannenberg, Salzwedel, Gardelegen, Halberstadt, Nordhausen... Sind 394 km, und die schaffe ich hoffentlich mit einer Tankfüllung :smile: Ist denn Freitag abend schon Eintrudeln geplant?
  • Autor
Ich werde am Freitag über die BAB (schönes mitgleiten mit den LKWs...) anreisen.
Ich habe auch vor am Fr-Abend zu kommen, hab ja auch n Anhang!!! Nicht so cool wien SAABO aber auch schon 37J. alt

File0356.thumb.jpg.9794726a97de6eccb568b8d6acaad017.jpg

• Autor

cooool... Das hatte ich auch vor, aber dann kam der SAABO...

Ich glaube, wir müssen Schlaghosen anziehen, dass wir zu den Autos und den Anhängern passen.

Vorbilder siehe Oben!!
@meki: dem Kennzeichen nach eine Art mobiler Vorläufer vom Dixi-Klo, wenn ich das jetzt richtig deute? Wie praktisch :biggrin:
Na ja außerdem bietet er Komfortablen Schlafplatz für 6 Personen!!! Wenn man nur schwer von der Luma hochkommt am Morgen.
Hmm... ich mach um BABs lieber nen Bogen - find ich langweilig, und mit nem V4 ist mir zeitgenössisches "Mitgleiten" zu strapaziös. Meine Route wäre: Lauenburg, Dannenberg, Salzwedel, Gardelegen, Halberstadt, Nordhausen... Sind 394 km, und die schaffe ich hoffentlich mit einer Tankfüllung :smile: Ist denn Freitag abend schon Eintrudeln geplant?

booooahhh 8std kampf, :biggrin: dann brauchst du wieder eine neue kupplung.......oder konntest du dich schon an deinem freilauf gewöhnen ..:joyman:.............:vroam:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.