Mai 9, 201312 j Die Schilder sind bestellt, das mit dem Bindestrich und der Doppelnummer klappt. Bohrungen werden gemacht, Preis liegt im kalkulierten Rahmen. Ich werde Herbert bitten, die gewünschte Anzahlung anzuweisen. Hi Matthias! It's not too late :) Everything seems ok. I ussually ask for 50% pre-payment for printing and plastic milling. Do You need that I make holes for mounting? Than it is 4.5euros per plate. Pre-payment = 132x2.25 = 297Euros When I will finish than other 50% + shipping. Is it ok for you? -- Valts Ceplevičs http://www.walcc.lv walcc@walcc.lv http://www.ponyandsmith.com
Mai 9, 201312 j Klingt gut. Was kann wer damit anfangen ? Leider kann ich die Dateien, bis auf die pdf- nicht öffnen mangels earth. Die Dateien kannst Du in Dein Navi einspielen. PS: War heute ein Sch... Tag: Kapitaler Kurzschluss im 96er, Anlasser geraucht, Lima geraucht... was Stress: Dann nach Stunden den Kurzen gefunden. Motor gestartet, er läuft! Bitte drückt mir die Daumen, dass die Lima nichts abbekommen hat.... @Boris: Schau, dass Dein +Kabel nicht am Wisch-Wasch-Behälter-Metallkorb scheuert... - - - Aktualisiert - - - ach ja, neue Tachowelle ist drin, Motorhaubenentriegelung funktioniert und das Clarion auch... Zusatzkühler läuft nun über Sicherung und der rechte Hauptscheinwerfer funktioniert, genauso wie die Blink-Anzeige im Tacho...
Mai 13, 201312 j Hej. Was machen wir jetzt mit den Bändchen.....?? bitte um Info.Siehe auch #399 20.5 da ich übernächste Woche nicht da bin, sollten wir diese Woche das mit den Bändchen abschließen. Da ich diese Schrift nicht hab, also mir bitte die Schrift und die Farben geben oder vom "schilderentwerfer" machen lassen, oder ich mach einfach die Standard Schrift ist eh billiger und die Dinger werden ja eh meistens hinterher weggeworfen. Weil sonst wir das knapp..... bitte um Info was wir tun
Mai 21, 201312 j Habe mit KGB in Eisenach gesprochen: Bändchen ja Hinweis in der Überschrift: Nicht bezahlende Gäste können aus organisatorischen Gründen weder an der Ausfahrt noch am Abendessen teilnehmen! ...oder so ähnlich... wer noch einen besseren Vorschlag hat, dann melden.
Mai 21, 201312 j "Anmeldeschluß 7. Juni. Roadbook und Buffet NUR für ANGEMELDETE Gäste. Nachlösung vor Ort leider nicht möglich."
Mai 22, 201312 j ok, dann würden uns ja auch 150 bis 200 Bändchen genügen....soll ich die jetzt mit Standardschrift machen lassen? hellblau schwarz, oder gelb schwarz...so 20 euro rum dann
Mai 22, 201312 j brauch die Adresse von Matthias...wegen der Lieferung wie werden eigentlich die Schilder versendet und wann?
Mai 22, 201312 j Adresse schicke ich Dir. Schilder hat Valts entgegen anderer Ankündigung noch nicht angefangen, sieht es aber gelassen. Postweg Litauen-Luxemburg für die Int.SaabSchilder seien vier tage gewesen. Bin optimistisch. Für mich noch unklar ist das Thema nicht vorhandene Roadbooks in Kombination mit wenigen Ortskundigen (ausser mir jemand da der sich hier auskennt?)
Mai 22, 201312 j Ok, hab ich erhalten, bestelle morgen früh die Bändchen und die Rechnung bring ich dann mit...
Mai 23, 201312 j Adresse schicke ich Dir. Schilder hat Valts entgegen anderer Ankündigung noch nicht angefangen, sieht es aber gelassen. Postweg Litauen-Luxemburg für die Int.SaabSchilder seien vier tage gewesen. Bin optimistisch. Für mich noch unklar ist das Thema nicht vorhandene Roadbooks in Kombination mit wenigen Ortskundigen (ausser mir jemand da der sich hier auskennt?) Man sollte zumindest die Karte mit der Route ausdrucken und die gpx Datei an die Teilnehmer versenden.
Mai 23, 201312 j Das hat ja bei der Schwarzwald Tour auch gut geklappt...Das sollte dann kein Problemgeben. Und bei den neuen Navi kann man das ja glaub ich einlesen...per SD Karte oder so. Meins ist leider zu alt dazu... Bändchen sind bestellt und bezahlt (Bestellnummer 34524)
Mai 23, 201312 j Zur Not reicht es auch aus, wenn die 2 Punkte (Essen und Kaffee) im Navi eingegeben ist, wenn sich einer verfährt, kommen er trotzdem an.
Mai 23, 201312 j So, habe 'ne Ankündigung geschrieben, und mit fetter roter Tinte nochmals den Hinweis für Kurzentschlossene/Tagesgäste an den Anfang und ans Ende des Freds gehängt. Überschrift ändern ging nicht: Text ist zu lang Jetzt sollten es wirklich alle begriffen haben
Mai 23, 201312 j Sehr gut!!! Die Ankündigung finde ich zwar nicht mehr, habe sie einmal gelesen, aber dann war sie weg?
Mai 25, 201312 j Kleiner Zwischenbericht: 67 Anmeldungen und 110 Personen. 9 Anmelder haben noch nicht bezahlt und haben deshalb diese Mail erhalten: ######################################################### Hallo, Du hast Dich für das Forumstreffen angemeldet, doch leider konnten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen. Falls das Geld gerade unterwegs ist (die Banken brauchen manchmal etwas Zeit ;-) ) lösche diese Mail ganz einfach. Ansonsten überweise einfach den Betrag bis zum 07.06. bei uns eingehend. Falls wir bis zu diesem Zeitpunkt keinen Zahlungseingang haben, gehen wir davon aus, dass Du keine Zeit hast zu kommen. Dann löschen wir Dich von der Teilnahmeliste. Daraus ergäbe sich dann auch, dass Du an der Ausfahrt/Essen nicht teilnehmen kannst. Wir bitten um Verständnis. Immer eine gute Fahrt. Das Orgateam - - - Aktualisiert - - - So, eben habe ich die Personenzahl an das Hofgut gemailt.
Mai 26, 201312 j Wenn ich das wüsste..... Stand 20.5.13 : When I posted saab plates to Luxembourg it took 4 days as I remember. So we have time a little bit :) -- Valts Ceplevičs On Monday, May 20, 2013 at 7:09 PM, Valts Ceplevičs wrote:Hi! I didn't manage to make them last weekend but they are in progress. I ordered plastic milling and printing. They should be ready in next few days. -- Valts Ceplevičs On Monday, May 20, 2013 at 7:04 PM, Matthias wrote:Hi Valts, any news? -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Valts Ceplevics Gesendet: Donnerstag, 9. Mai 2013 14:20 An: Matthias Betreff: Re: Rally Signs Ok, no problem! I can make them. I will inform you about the results. It seems that I can make them till next weekend (May 18-19) -- Valts Ceplevičs
Mai 27, 201312 j Stand heute: Hi Matthias! They are almost ready. I have to make holes and pack them. So I could post them tomorrow. They look really great! :) Do we use Post or DHL or smth? -- Valts Ceplevičs @peter: Bändchen sind heute bei mir eingetroffen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.