Juni 17, 201312 j Hallo zusammen, war ein echt tolles Treffen! Hat Spaß gemacht die Leute hinter den Nicks kennenzulernen, obwohl ich gar nicht alle Namen merken konnte. Das werden wir beim nächsten Treffen vertiefen. Und auch Lob von einem bestimmten User...toll, oder Wir fahren jetzt morgen wieder nach Hause, dann kann ich auch noch das ein oder andere Bild beisteuern. Also dann bis am übernächsten WE bei Harald und evtl. in Schleswig-Holstein....mal sehen gruss aus Lemgo
Juni 18, 201312 j @KGB: Andreas wird am Freitag beerdigt. Spenden wir einen Kranz? (Geld ist ja da) Lieben Dank für die Idee. Die Familie hat in der Anzeige darum gebeten alternativ die deutsche Stammzellforschung zu unterstützen. Ich werde aber definitiv und gerne am Freitag die ehrliche Anteilnahme vieler im Forum noch einmal konkret erwähnen. tapatalk
Juni 18, 201312 j Vorschlag: Kranz und mit selben Betrag eine Spende? Nachtrag: Ich bin auf dem Treffen gefragt worden, ob "wir" was machen....
Juni 18, 201312 j Ja. Machen wir so. Kranz UND Spende. Nach Herberts Aussage, haben wir deutlich Plus gemacht.
Juni 18, 201312 j Nach Herberts Aussage, haben wir deutlich Plus gemacht. Nach meinem Baugefühl im 4-stelligen Bereich. @herbert: Von mir kommen keine Rechnungen mehr, für die nachträglichen Anmeldeliste werfe ich einen 5er in die Kaffee-Kasse... Vorschlag zum Kranz: Ganz schlicht, nur grün wie ein Lorbeerkranz, blaue Schleife mit http://www.saab-cars.de
Juni 18, 201312 j Nö. Klassisch blau-gelb mit unserem Logo. Nicht zu groß, nicht zu klein. Und bitte Photo machen. Zum hier einstellen. @carsten: und denk an deine saaboteursanmeldung
Juni 18, 201312 j Bin auch für kranz und spende. Das sollte die Absicht und unsere Anteilnahme verdeutlichen.
Juni 18, 201312 j @KGB: Ja, denke daran...Aber heute war mal wieder ein sch.. Tag, wir hatten hier unten 37 Grad, im Büro angenehm kühl mit nur 30 Grad... Morgen muss ich nach FFM, also frühestens am Donnerstag,. Kann man dann aus dem "Du bist SAAB" ein SAABOTEUR machen? ;-))
Juni 18, 201312 j Nur mal sone Idee....einen geschlossenen Bereich wo man solche Andenken an verstorbene Mitglieder einstellen kann. Natürlich nur von einem oder zwei einzutragen...vielleicht mit Bild? Ich weiß auch nicht genau
Juni 18, 201312 j Autor Nee. Zusatztitel muss man sich verdienen und man wird damit unabhängig von der Mitgliedschaft bestraft. 'Du bist SAAB' muss man wegdiskutieren.
Juni 18, 201312 j Ich arbeite dran. Und schon wieder ein weiteres Postin, auf dass ich in einen besseren Status komme. Bin gespannt...
Juni 18, 201312 j Habe gestern 1500 Euro und heute nochmal 350 Euro glatt gemacht und auf das Spendenkonto überwiesen.
Juni 19, 201312 j 1850 Euro, das sind schon ein paar Jahresbeiträge. Ich finde, das sollten wir noch posten: "Endabrechnung ist fertig: Auf Grund der strammen Kalkulation und zahlreicher Spenden, konnten wir dem Forumskonto einen Betrag von 1850 Euro überweisen." Nachtrag: @KGB: Antrag auf SAABOTEUR ist per Mail raus.
Juni 19, 201312 j Es sollte gepostet werden. Tue Gutes und rede darüber. Und es dient dann als Vorbild und Motivation.
Juni 27, 201312 j Ich habe noch ein paar Schilder übrig: Habe mir gedacht, dass ich ein Rundmail an die Beteiligten mache. Kosten 2 Euro Versand (?) und eine Spende ans Forum. Den Rest würde ich dann auf den Marktplatz stellem, zu gleichen Koditionen....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.