März 19, 201312 j Schmunzeln....letztendlich alle.... ich werde so Anfang Mai mal wieder durchtelefonieren und dann die Liste vervollständigen. Im April selbst bin fast nicht da... @und wer die Rede hält zahlt die Runde....oder wie war das?
März 19, 201312 j Wir halten doch keine Rede.....*sfg*... Das überlassen wir doch lieber anderen...oder
März 19, 201312 j Wer hat bis jetzt organisiert? Du, Matthias, .... Egal. die Rede kann noch ausdiskutiert werden. Aber das zugehörige Feuerwerk? Ich zünde es gerne an. Nur sollten wir vorher die Feuerwehr informieren, LACH...
März 19, 201312 j @ was machen die Schilder? wie geht es generell weiter? Das heisst wir sollten Anfang Mai bestellen. Spätestens. Wir können einige viele Schilder mehr machen, bleibt zu hoffen das nicht noch ein Anmeldeboom in der letzten Woche ausbricht und wir Prügel beziehen, weil nicht jeder ein Schild bekommt.
März 19, 201312 j Nur ZWEI Mods auf dem Treffen? Leute, wo bleibt ihr? Ich halt' die Rede nicht... Ruhe bewahren... noch ist Zeit und Unterkunft brauchen wir keine ;) Wir ein streßiger Juni, Trollhättan, Kassel, JHV vom Saab-Club... da muss ich noch "sortieren"...
März 26, 201312 j Zwischenstand: 88 Personen: 52 Anmeldungen [TABLE=width: 697] [TR] [TD]Carsten9001[/TD] [TD]Carsten[/TD] [TD]Hepp[/TD] [TD]2[/TD] [/TR] [TR] [TD]saab-peter[/TD] [TD]Peter[/TD] [TD]Schüller[/TD] [TD]2 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]KGB[/TD] [TD]Boris[/TD] [TD] [/TD] [TD]2 Stroh, 2 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]Momix[/TD] [TD]Ulf[/TD] [TD] [/TD] [TD]1 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]saabatera[/TD] [TD]Kirsten[/TD] [TD]Bachmann[/TD] [TD]2 Stroh [/TD] [/TR] [TR] [TD]saabbista[/TD] [TD]Matthias[/TD] [TD]Wyss[/TD] [TD] [/TD] [/TR] [TR] [TD]Onkel Kopp[/TD] [TD]Andreas[/TD] [TD]Silies & Katrin Ripperda[/TD] [TD]2 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]Hutzelwicht[/TD] [TD]Ulli[/TD] [TD]Krieg[/TD] [TD]1 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]Dicke Blech[/TD] [TD]Helmut[/TD] [TD]Müller-Krumb, Henry Krumb[/TD] [TD]2[/TD] [/TR] [TR] [TD]Phileas[/TD] [TD]Sigmund[/TD] [TD]Döring[/TD] [TD]2 Hotel mit Hund[/TD] [/TR] [TR] [TD]Tempelkim[/TD] [TD]Boris[/TD] [TD]Kimmina[/TD] [TD]2[/TD] [/TR] [TR] [TD]bantansai[/TD] [TD]Oliver[/TD] [TD]Braun[/TD] [TD]2[/TD] [/TR] [TR] [TD]Meki[/TD] [TD]Ulrich[/TD] [TD]Duwe[/TD] [TD]1[/TD] [/TR] [TR] [TD]brixmann92[/TD] [TD]Stefan[/TD] [TD]Pape[/TD] [TD]1 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]Knaecke[/TD] [TD]Kai-Uwe[/TD] [TD]Treubrodt[/TD] [TD]1 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]OlympiaP2[/TD] [TD]Elmar[/TD] [TD]Schommer[/TD] [TD]2 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]KI-MY 900[/TD] [TD]Herbert[/TD] [TD]Schnelle[/TD] [TD]2 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]saabcommander und Hexe[/TD] [TD]Michael, Saskia und Lasko[/TD] [TD]Matuszewski [/TD] [TD]3[/TD] [/TR] [TR] [TD]rs[/TD] [TD]Ralph[/TD] [TD]Schindl[/TD] [TD]2 Hotel + Hund[/TD] [/TR] [TR] [TD]Saabinchen HH[/TD] [TD]Peter und Christiane [/TD] [TD]Betker[/TD] [TD]2 Hotel [/TD] [/TR] [TR] [TD]steini[/TD] [TD]Daniel[/TD] [TD]Steinhauser[/TD] [TD]3[/TD] [/TR] [TR] [TD]klaus[/TD] [TD]Klaus+Rosa[/TD] [TD]Lackner[/TD] [TD]2 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]majoja02[/TD] [TD]Joachim[/TD] [TD] [/TD] [TD]2 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]SAABomane[/TD] [TD]Peter+Adrian[/TD] [TD]Gerbig[/TD] [TD]2 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]MikeKöln [/TD] [TD]Michael Poltz[/TD] [TD]Anita Mika [/TD] [TD]2 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]ASAB[/TD] [TD]Olaf[/TD] [TD]Engelmann[/TD] [TD]abgesagt 03.03.2013[/TD] [/TR] [TR] [TD]Kater546[/TD] [TD]Jörg[/TD] [TD]Radtke[/TD] [TD]2 Heimschläfer[/TD] [/TR] [TR] [TD]Cabriofahrer[/TD] [TD]Detlef[/TD] [TD]Goebel[/TD] [TD]2 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]900er fan[/TD] [TD]Andreas[/TD] [TD]Kähler[/TD] [TD]4 zzgl Frühstück (nicht kassiert)[/TD] [/TR] [TR] [TD]saab-wisher[/TD] [TD]Josef+Brigitte[/TD] [TD]Fiedler[/TD] [TD]2 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]hansp+RedRita[/TD] [TD]Hans+Rita[/TD] [TD]Püschel[/TD] [TD]2 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]turbo-elch+Martina[/TD] [TD]Christoph+Martina[/TD] [TD]Caspar[/TD] [TD]2[/TD] [/TR] [TR] [TD]Marcel 93-II-CV[/TD] [TD]Marcel+Simone[/TD] [TD]Quikatt[/TD] [TD]2 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]patapaya[/TD] [TD]Ralph+Christine[/TD] [TD]Seier[/TD] [TD]2 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]ul[/TD] [TD]Thomas+Sandra[/TD] [TD]Klein[/TD] [TD]2 Heimschläfer[/TD] [/TR] [TR] [TD]René[/TD] [TD]René+Christiane[/TD] [TD]Falsett[/TD] [TD]2 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]stiefkoenigin[/TD] [TD]Silke, Christian[/TD] [TD]Stief[/TD] [TD]2 Zelt[/TD] [/TR] [TR] [TD]AndreasTK[/TD] [TD]Andreas[/TD] [TD]Kilau[/TD] [TD]1 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]JL900/0[/TD] [TD]Jörg[/TD] [TD]Paßmann[/TD] [TD]2 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]Spider900[/TD] [TD]Wolfram[/TD] [TD]Hick[/TD] [TD]3[/TD] [/TR] [TR] [TD]Udo OSP[/TD] [TD]Udo[/TD] [TD]Appelhans[/TD] [TD]2 Heimschläfer[/TD] [/TR] [TR] [TD]pitpanter [/TD] [TD]Kai [/TD] [TD]Timm[/TD] [TD]2 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]Holpe[/TD] [TD]Peter + Peggy[/TD] [TD]Holpe[/TD] [TD]2 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]oliver_hh[/TD] [TD]Oliver[/TD] [TD]Brosch[/TD] [TD]1 Heimschläfer ohne essen[/TD] [/TR] [TR] [TD]Cosi[/TD] [TD]Matthias[/TD] [TD]Werr[/TD] [TD]2 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]Sacit[/TD] [TD]Thorsten[/TD] [TD]Wacker[/TD] [TD]1 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]Knut[/TD] [TD]Knut[/TD] [TD]Bellwinkel[/TD] [TD]1 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]peak900[/TD] [TD]Volker[/TD] [TD]Müller [/TD] [TD]2 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]Nachtflug[/TD] [TD]Joachim[/TD] [TD]Ring[/TD] [TD]1 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]saabienser[/TD] [TD]Ingo[/TD] [TD]Pasinski[/TD] [TD]1 Heimschläfer[/TD] [/TR] [TR] [TD]andynz[/TD] [TD]Andreas, Karin, Sina[/TD] [TD]von Schilling[/TD] [TD]2 Hotel[/TD] [/TR] [TR] [TD]Saalvo[/TD] [TD]Robert[/TD] [TD]Horn[/TD] [TD]1 Hotel[/TD] [/TR] [/TABLE]
April 11, 201312 j Die Rallyschildbestellung rückt näher. Wieviele Teilnehmer sind denn bis jetzt gemeldet? Wie sollen die Schilder bezahlt werden, Rechnung direkt an Kassenwart?
April 12, 201312 j Guten Morgen, es sind immer noch keine 100 Teilnehmer. Eine Rechnungstellung an Herbert ist durchaus sinnvoll, denn er hat das Geld. Wann genau ist die Dead-Line? Noch ein Vorschlag: Ich habe ja die Teilnehmer sozusagen durchnummeriert. Pro Nummer sind teilweise 4 Personen gemeldet. Hier würde ich vorschlagen, dass diese Meldenummer auch vier mal gedruckt wird. Das würde auch die Ausgabe der Schilder erleichtern. Du würdest dann eine Liste bekommen, wie oft eine Nummer gedruckt werden soll. Kannst Du das abklären, ob das technisch geht?
April 15, 201312 j Hallo, einen schönen Abend bei dem tollen Wetter. Was machen denn unsere Anmeldungen? Noch wenig, oder ist der Boom ausgebrochen?
April 15, 201312 j Hej....das ist ja noch überschaubar...meinst das werden noch mehr...drüben sind ja mehr als 130 VG
April 15, 201312 j Peter, zwischen kurz mal klicken "ja ich mach mit" und einer Überweisung tätigen ist ein himmelweiter Unterschied. Hier im Forum wird der Mund öfters voll genommen, danach ist dann aber nur heisse Luft. Aber das war mir zumindest klar: Die Häflfte der Ja-Klicker ist immer realistisch. Deswegen poste ich das sCHWARZWALDTREFFEN AUCH NICHT MEHR; SONDERN ES GEHT ÜBER EINE eINLADUNGSLISTE... sh.. grad auf eine falsche Taste gekommen, smile... Das Treffen wird familiär, mehr Leute brauchen wir (fast) nicht. Du musst Dir überlegen, welch ein Tross es ist, wenn Du 60 Autos hinter Dir hast... Ich hatte das einmal gehabt, und das war illegal und hat mir gereicht...
April 15, 201312 j Das ist richtig, müsste man anmelden...ich glaub 15 sind ok....müss ziemy wissen. Ist ja Fahrlehrer....aber ich denke, wenn die kommen ok sind, dann Ist das die halbe Miete...
April 15, 201312 j Die kleinen und feinen Treffen sind immer schöner. Denn man kann mit mehr Menschen sprechen, als af einem grossen Treffen. Deswegen gehe ich zum Beispiel immer auf die Vorteffen zum Internationalen. DEnn dort in kleinen Gruppen ist es netter.
April 15, 201312 j Nah da fahre irgendwann auch mal hin, und nach Schweden....mal ins Saab Museum. Bin ja eh Nord-Fan... siehe Bild im Profil.....
April 15, 201312 j Ich möchte keinen Gau heraufbeschwören, aber ich habe inzwischen von sooo vielen gehört, dass sie kommen (...man sieht sich...) Und die finde ich auf der offiziellen Anmeldungsliste nicht Was machen "wir", wenn die Leute nur so eintrudeln, weil man sich ungezwungen versammelt fühlt? So, nach dem Motto: wir wollen nur Ausfahrt, wir wollen nur Klönen... etc. pp. Nö, Essensmarke haben wir keine... Gibt es diesbezüglich (wenn auch nicht wünschenswert) zumindest einen Plan B?
April 15, 201312 j Plan B: Armbändchen, sonst klappt es nicht. - - - Aktualisiert - - - Noch was zum auskotzen: phileas, wollte noch ein Shirt haben, das um 20:31 Uhr. Und um 20:39 habe ich ihm geantwortet, dass er sich beeilen soll... also recht zeitnah. Klasse, er hat sich 20.36 Uhr ausgeloggt.... Mann, wenn ich poste, dann bleibe ich zumindest mal 30 Minuten online.... Ey, das ko.... mich an. Morgen kommt das Gejammer.... Ich bin grad saumässig angenervt, dem werde ich kein Shirt machen... GRRRR. Wir sind doch nicht bei "Wünsch mir was".... @Admins: Könnt Ihr sehen, wann er sich richtig ausgelogt hat?
April 16, 201312 j morgen,,,das seh ich auch so...die gehen zum Glück relativ schnell zu machen, dann auch mit Aufdruck...Saab-Cars Treffen 2013 oder so....unser Sohn macht sowas immer für seine Openairs...geht eigentlich schnell...irgendwo hab ich mal geschriebn was das kostet, muß ich selbst suchen :-)) Zitat von saab-peter Hallo Carsten, Bändchen sind sicher nicht schlecht, Button würden auch gehen, aber ich glaube Bändchen sind günstiger und besser zu Händeln. z.b. 500 Bändchen kosten mit Druck ca. 50-60 Euro.
April 16, 201312 j Bis wann müsst ihr denn spätestens die Schilder bestellt haben? Ende April. Wie waren wir eigentlich bei der Befestigung verblieben? Letzter Stand war GaffaTape...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.