Juni 4, 201312 j @4. und zum Start der Rundfahrt...organisatorisches.... @ sind die Schilder schon da? Werden die vorher verschickt?
Juni 4, 201312 j Buffeteröffnungen sind für das Personal das Dankbarste, was es überhaupt gibt Wenn Du Rede von mir willst, dann ist der Haß Dir Wenn ich fertisch habe, ist alles kalt... (sind ja immerhin 10 Jahre...)
Juni 4, 201312 j Und hinterher gibt's vieeeel Applaus .... Versprochen. Wir machen Schilder wie im fernseh
Juni 6, 201312 j Mi, 05.06.2013 09:23 Uhr Kassel, Deutschland in Auslieferung durch Kurier Mi, 05.06.2013 12:38 Uhr Deutschland Empfangsadresse bei Zustellversuch geschlossen Mi, 05.06.2013 16:36 Uhr Kassel, Deutschland Sendung nach Zustellversuch zurück in DHL Station Mi, 05.06.2013 17:48 Uhr Kassel, Deutschland Sendung zur Aufbewahrung in der Station Do, 06.06.2013 04:37 Uhr Kassel, Deutschland -- und, wie sehen sie aus???
Juni 6, 201312 j Roadbooks: Eben mit der Sekretärin gesprochen: 1 Farbkopie kostet 6 Cent plus Steuer. Habe es mir angesehen, es wäre 2.400 Blatt, wenn wir 100 Roadbooks machen würden. Also knappe 170 Euro. Das müsste noch im Budget sein. Ich habe noch einen Fehler im Roadbook gesehen, da stimmt ein Datum nicht... Bitte korrigieren. Am Wochenende könnte ich nach Feierabend vervielfältigen...
Juni 6, 201312 j Wäre Hilfreich zu wissen wo welches Datum. Ist 100 roadbooks nicht etwas zuviel bei ca.70 autos?
Juni 6, 201312 j Nummer3, werde sie mal ausdrucken und noch mal durchlesen. 70 Anmeldungen, teilweise kommen welche mit mehreren Fahrzeugen... Glaube, dass 90 reichen werden.
Juni 6, 201312 j Hallo Carsten, willst du das roadbook als .kml Datei an die angemeldeten tln. Versenden per Mail? sparen wir sicher ne Menge Drucke.
Juni 6, 201312 j Ähm... Roadbook zum selberausdrucken fände ich blöd. Ich z.B. weiß nicht, was eine .kml Endung für ein Dokument ist. Und ob ich das dann als Mac-User überhaupt öffnen kann... Andere haben vielleicht nur einen B&W-Printer etc. pp.
Juni 6, 201312 j Sehe ich auch so. Der Vorfreude förderlich wäre die Roadbooks vorab als .pdf zu verteilen und ausgedruckt zum treffen vorzuhalten. Allerdings zeigt die Erfahrung, das mindestens die Hälfte das Roadbook dann doch selbst ausgedruckt mitbringt. Ein entsprechender hinweis das dies nicht erforderlich ist wäre also nötig........... Mit .kml Datein könne viele (ältere)Navis zwar nix anfangen, aber man könnte die datei denn och an die mail hängen. Aber die datei der originalroute, nicht der gespiegelten.
Juni 6, 201312 j Den Vorschlag find ich gut...man könnte aber um Rückmeldung der selbstausdrucker bitten....und weniger ausdrucken. Aber ob das dann auch funktioniert...Zweifel hab ich dann doch. was meint ihr?
Juni 6, 201312 j Die Schilder sehen Suuuuuper aus ! Und es gab in letzter Zeit deutlich schlechtere Prognosen: Trendprognose für Deutschland, von Freitag, 14.06.2013 bis Sonntag, 16.06.2013, Am Freitag im Nordosten meist freundlich und trocken, sonst einzelne Schauer oder kurze Gewitter, mäßig warm. Am Wochenende wärmer, aber weiterhin leicht unbeständig. Deutscher Wetterdienst, VBZ Offenbach / Dipl.-Met. Jens Winninghoff Das Treffen wird SPITZEEEE....
Juni 6, 201312 j boahhh eyyy... auf den letzen Drücker haben sich noch ein paar gemeldet, bin gespannt, wie es dann morgen aussieht, 2 Absagen kamen auch... @KGB: Kannst Du dann bitte am 8. reinschreiben, dass KEINE Anmeldung mehr möglich ist? (Danke) @all: Werde dann am Samstag ins Büro gehen und die 90 Roadbooks ausdrucken. Die Teilnehmer schreibe ich an, dass sie ein Book bekommen, werde aber die kml/gpx anhängen. @ Matthias: Wie hat er nun die Schilder nummeriert? ???Mit doppelten Nummern???? Lass mal sehen...
Juni 7, 201312 j kommen ja noch ganz schön Anmeldungen auf den letzten Drücker rein...Bin mal gespannt wo wir morgen früh stehen... dann bitte komplette Liste nochmal einstellen Schild sieht gut aus...gefällt mir...
Juni 7, 201312 j @1 Bis wohin haben wir Schilder, wenn es jetzt schon 115 Teilnehmer sind? @2 Sind die Schilder denn schon Freitag Mittag in Stämmen? Zum verteilen und Bändchen und roadbooks ausgeben?
Juni 7, 201312 j Die Schilder enden bei No. 90 Keine Panik Anmelder No. 107 liegt bei No. 65 Die Schilder und Bändchen in Stammen deponieren wäre kein Problem für mich, ich selber kann am Freitag frühestens um 18.00 dort sein. Bzgl. Roadbooks muss sich Carsten räuspern. Edit: Heute sind die Saugnapfmuster gekommen. Getestet, für gut befunden und 600 Stck bestellt. Ich hoffe sie kommen rechtzeitig [ATTACH]72261.vB[/ATTACH].
Juni 7, 201312 j Passt ja dann....Könnte ich ja dann mit Hilfe der Komplettliste schon verteilen, weiß aber nicht wann Carsten ankommt... sehen/ lesen wir ja dann sicher noch...der druckt doch heute die roadbooks.
Juni 7, 201312 j So, meine Lieben! Ich werde morgen aufstehen und mir ein ordentliches Rührei mit Speck machen. Danach werde die Mails checken. Bis eben habe ich 9 neue Mails im Ordner "unbekannt"... Dann werde ich die Nachzügler anschreiben. Dann, 2. Rührei mit noch mehr Speck: Ich werde ins Büro gehen und die Roadbooks ausdrucken... mal gespannt, wie viele Stunden das sind. @Mattias: Sind meine Schilder schon unterwegs, denn ab Mittwoch bin ich nicht mehr zu Hause.... Dann Mail an die das Hofgut mit den Teilnehmern. Dann Mail an die Teilnehmer mit der Liste. @Matthias: Hinterlege die Schilder und Bänder im Hofgut. Ich werde am Freitag früh von Wiesbaden starten und spätestens gegen 14h oben sein. Ach ja, werde in der Mail dann schreiben, dass man sich am SAABO anmelden muss. Ich kann dann die Schilder verteilen und die Teilnehmer abhaken. Nun gehe ich mal auf Antworten, aber bestimmt fällt mir noch was ein...
Juni 7, 201312 j @carsten, noch nicht, gehen morgen zur Post.Müsste also passen. Wenn Du von WI nach Stammen fährst, kommst du bei mir durch. Du kannst mich anfunken und nimmst die Schilder mit, dann brauch ich nicht vorher da raus fahren.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.