Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 542
  • Ansichten 4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

nee, muss zusätzlich kassiert werden.

??? Haben wir doch im Teilnehmerbeitrag kalkuliert oder verstehe ich da was falsch?

Moin,

soll ich auf der Saab-Club Seite eigentlich auch mal einen Eintrag zu dem Treffen machen? Wenn ja, Carsten magst du mir dann den Text, den du hier auch einstellen wirst zuschicken? Dann erstell ich dazu einen Eintrag.

Ich moderiere mal zum Thema Rallyschild

Vom Nenngeld 50 Euro muss finanziert werden:

- 13,50 Abendessen (ohne Getränke gehen über Bon Verkauf)

- Kaffee+Kuchen Samstag

- 6 Euro Mittags-Snack Samstag

- 6 Euro Rallyschild

- Roadbooks

- Benzingeld für das Abfahren der Strecken

Gibt es die Schilder eigentlich mit der bezahlten Anmeldung oder erst vor Ort ?

nee, muss zusätzlich kassiert werden.

??? Haben wir doch im Teilnehmerbeitrag kalkuliert oder verstehe ich da was falsch?

Würde ich nicht so sehen und extra kassieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich moderiere mal weiter zum Thema Veröffentlichung

@Admins: Grundsatzentscheidung: Veranstaltungsort veröffentlichen oder nicht?

soll ich auf der Saab-Club Seite eigentlich auch mal einen Eintrag zu dem Treffen machen? Wenn ja, Carsten magst du mir dann den Text, den du hier auch einstellen wirst zuschicken? Dann erstell ich dazu einen Eintrag.

Just my 5 cents:

Rallyschild im Teilnehmerbeitrag enthalten.

Veröffentlichung nur für Anmelder

Ich persönlich denke auch, dass eine Veröffentlichung des Ortes die Zahl der "Zaungäste" erhöhen "kann". Was aber erstens sehr stark Wetter abhängig sein dürfte und wie viele "Zaungäste" in einer Entfernung wohnen, dass man "mal eben" da hin fährt....

Moin,

#1. das extra kassieren bezog sich auf die Übernachtungskosten im Strohhotel oder Campingplatz, nicht auf das Rallye Schild.

#2. wenn wir Ort veröffentlichen, müssen wir dann mit "Bändchen" arbeiten, oder meint ihr das geht dann auch so?

Ja, das kassieren bezog sich auf die Übernachtungen... Da haben wir uns falsch verstanden.

Ok, Veranstaltungsort nur an Teilnehmer.

Komme erst morgen dazu, den Text endgültig zu schreiben, bin unterwegs....

Dann sind wir ja abgestimmt :smile:

Endgültiger Text?

SAAB-cars.de: Das Treffen!

Wann?

14.-16. Juni 2013

Wo?

Auf einem Bauernhof im Herzen von Deutschland, idyllisch gelegen und unweit von Kassel.

Ablauf-Plan:

Freitag:

come-together

Samstag:

ca. 10.30 Uhr

Tour durch Nordhessen-Westfalen-Niedersachsen auf den Köterberg

ca. 12:30 Uhr: Kleiner Imbiss

ca. 13:30 Uhr: Tour durch den Solling

ca. 16.00 Uhr: Kaffee + Kuchen

danach individuelle Tour in Richtung Abendessen

ca. 19:30 Uhr: Gemeinsames Grill-Buffet in einem romantischen Bauernhof

Sonntag:

Irgendwann aufstehen und dann nach Hause fahren

Was kostet es?

Pro Person 50 Euro, Kinder bis 10 Jahren werden durchgefüttert, Kinder von 10-14 Jahre 25 Euro

Übernachtung:

Von Camping über Heuschober bis hin zum Hotel; eine Liste der Möglichkeiten bekommt Ihr nach der Anmeldung

Was bekomme ich für das Geld?

1. Spende ans Forum, leider ohne Quittung (entfällt bei Kindern)

2. Kleines Andenken ans Treffen(entfällt bei Kindern)

3. Mittagsimbiss, Kaffee und Kuchen sowie Grillbuffet am Samstag am Abend (ohne Getränke)

Wie melde ich mich an?

1.) Ihr sendet eine Mail an: DAS_TREFFEN@saab-cars.de

mit den folgenden Informationen:

Name(n)

Anzahl der Personen (bitte Kinder vermerken)

Anzahl Übernachtungen im Heuschober, Stockbettzimmer, als Camper oder im Hotel/Gasthof

Kennzeichen (wichtig) + Fahrzeug (Modell, Baujahr)

2.) Ihr erhaltet dann eine Bestätigungsmail mit den Konto-Verbindungen und dem Gesamtpreis

3.) Überweisen

4.) Wenn das Geld eingegangen ist seid Ihr angemeldet und bekommt per Mail dann immer die neuesten Informationen per Newsletter

Organisatorisches:

a.) Die Personenzahl ist leider etwas eingegrenzt: Leider können wir auf der Ausfahrt und beim Abendessen maximal 240 Personen verköstigen. Bei mehr als 240 Personen müssten wir den Veranstaltungsort ändern, wenn dann hätte es schon den Charakter eines Internationalen Treffens… Wer sich zuerst anmeldet malt zuerst ;-)

b) bei Bezahlung und Nichterscheinen wird der volle Betrag als Spende an das Forum überwiesen

c) Ihr erklärt Euch dazu bereit, dass Euer Name in den internen Newslettern als Teilnehmer genannt wird

So, wir freuen uns auf ein schönes Treffen und bis dahin

immer eine gute Fahrt!

Das Orgateam

PS: Dieser Fred ist geschlossen, Antworten werden gelöscht.

Hey, willst die Reihenfolge ... Was bekomme ich.... Nicht umdrehen....?

sonst schön geschrieben...darfst du immer machen :smile:

Ring frei zur Anmeldung !

Frage..die Getränke Bons...kommen die vom Hofgut..oder müssen wir die machen?

und wissen wir schon was was kostet?

Die kommen vom Hofgut.

Die Preise sind sehr zivil

Dann brauchen wir ja da nix machen.. Ist doch schön....

und was müssen wir jetzt aktuell tun?

Was wir machen müssen? Texten!

Also, das Posting steht, dann kann man es veröffentlichen.

Ich habe mal 2 Texte grob zusammengeschrieben, wie die Teilnehmer per Mail dann begrüsst und geführt werden.

MAIL: Willkommen

Hallo und herzlich willkommen,

beim Treffen von SAAB-Cars.de. Für die vollständige Anmeldung musst Du nur noch den kleinen Obolus entrichten.

Hier noch mal die Preise:

Pro Person 50 Euro, Kinder unter 10 Jahren gratis, bis 14 Jahren 25 Euro

+ Strohhotel (8-tung: extrem spartanisch, da Stroh auf blanken Boden!!!) oder Stockbettenzimmer: Erwachsene € 9-, Kinder € 6,- pro Tag (Solange noch Plätze frei)

oder + Zeltwiese oder Wohnwagen: Erwachsene € 6,50-, Kinder € 4,50,- pro Tag

Wenn Ihr in einem Landgasthof oder Hotel übernachten möchtet, auch kein Problem, die Liste der Unterkünfte gibt es nach Eingang des Nenngeldes.

Aufgrund Deiner Angaben ergibt sich ein Betrag von

XXX Euro

Bitte überweise den Betrag an:

Empfänger: Herbert Schnelle

Kontonummer 2106950

Bank: Evangelische Darlehnsgenossenschaft eG

BLZ 21060237

Betreff Saabtreffen + Kennzeichen

Noch etwas in eigener Sache:

Eine Organisation eines solchen Treffens bedarf es einiger Anstrengungen. Sei es Zeit, viel Zeit und sei es auch Geld; deswegen behalten wir den Veranstaltungsort nur für diejenigen, die auch wirklich kommen wollen und werden.

Wir melden uns, sobald der Betrag bei uns angekommen ist.

Bis dahin immer ein gute Fahrt

Das Orgateam

MAIL: Geld eingegangen

Hallo,

Dein Nenngeld ist bei uns eingetroffen, sorry, dass wir nicht sofort antworten konnten, aber wir sind hier ehrenamtlich tätig und machen die Organisation des Treffen einfach so neben unserer Arbeit.

Bestimmt bist Du nun auf den Veranstaltungsort gespannt, wir habe da etwas ganz tolles gefunden:

www.hofgut.de (Schloßstraße 29, D-34388 Trendelburg, Nordhessen)

Gehe einfach mal auf die Website und klicke Dich durch, da wird wirklich etwas geboten.

Falls Du nicht campen möchtest, kannst Du schauen, ob noch Ferienwohnungen auf dem Hofgut frei sind. Ansonsten folgen die Übernachtungsmöglichkeiten:

Gasthöfe, Hotels, Fewos im Nahbereich Hofgut Stammen

Gasthaus Brandner Tel. 05675-9778 Trendelburg http://www.gasthaus-brandner.de/

Landhotel Textor (Zur Krone) Tel. 05675-302 Trendelburg http://www.landhotel-textor.de/

Haus Uffelmann Tel. 05675-720510 Trendelburg

Gasthof zum Anker Tel. 05675-261 Gottsbühren

Bode Gaide (Zum Löwen) Tel. 05675-481 Hümme

Willy Busch (Zum Stern) Tel. 05675-293 Hümme http://gasthaus-busch.de/zum-stern/ueber-uns/

Landgasthof Reitz Tel. 05671-5591 Schöneberg http://www.landgasthaus-reitz.de

Hotel Burg Trendelburg**** Tel. +49 (0)56 75 - 90 90 http://www.burg-hotel-trendelburg.com/de/index.html

Altes Brauhaus Tel. 05671-3081 Hofgeismar

Wir freuen uns schon auf das Treffen und weitere Infos folgen…

Bis dahin immer eine gute Fahrt!

Euer Orgateam

Du hast gesagt, wir sollen die Strombetten und Camping kassieren.....macht man das mit der Anmeldung? Oder erst vor Ort?

aber gut geschrieben deine Texte, meiner Meinung nach können wir das so lassen.

@Matthias: Hast Du schon mal das Layout des Schildes an den Lieferanten geschickt und die Kosten uns Produktionszeit angefragt?

- - - Aktualisiert - - -

Du hast gesagt, wir sollen die Strombetten und Camping kassieren.....macht man das mit der Anmeldung? Oder erst vor Ort?

aber gut geschrieben deine Texte, meiner Meinung nach können wir das so lassen.

Mit der Anmeldung.

@Matthias: Hast Du schon mal das Layout des Schildes an den Lieferanten geschickt und die Kosten uns Produktionszeit angefragt?

Nein, mache ich gleich.

Zu den Hotels :

1. Bitte unbedingt auf den Spartanismus der Unterkünfte im Hofgut hinweisen. Stroh ist eben wirklich nur Stroh (siehe Anhang) und die Tipis haben einen Schotterboden und sind m.E. nur mit zwei Promille und Regen zu ertragen. Ich bin in der Beziehung aber eher Weichei.

2.Hans im Glück in Hofgeismar bitte aus der Empfehlung nehmen.

3. http://www.burg-hotel-trendelburg.com/de/index.html bitte noch ergänzen für cartier60 :biggrin:

Ansonsten : Alles gut ge-und beschrieben, supi.

[ATTACH]69039.vB[/ATTACH]

Schlafgemach.jpg.811ef4a359716c3eabc79e9f909305fd.jpg

m.E. nur mit zwei Promille und Regen zu ertragen.

Gröl, Harald bringt bestimmt Rotwein im Karton mit, das schaffen wir schon!

Habe es aktualisiert.

Vor dem Link Hotel Trendelburg fehlt noch die Schwarzschrift....
@saabista: auf meinem Schlafzimmer ist aber Copyright drauf :biggrin: In der Tat: die erste Nacht hatte ich B und mine Fru K gsd einen Schlafsack... G nur Decke, und es war empfindlich kühl :eek:
@saabista: auf meinem Schlafzimmer ist aber Copyright drauf

War nur zum internen Gebrauch :smile:

Kannste mal sehen. Ich hab Dich gar nicht bemerkt :sleep:

Wie sieht's denn aus: werden Sonderpreise bei den Hotels angefragt?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.