Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich habe die Antwort von Valts, dem Schildermacher, alles im grünen Bereich, kaum zu stoppen der Junge

" Hi Matthias,

nice to hear from you!

Should we make plates from 1-150 or 001-150?

I can make the design for each number and also I can make these holes.

I will make this design usable for printing and cutting and send to you for the accept.

It is max 1 week to make these number plates(including printing, milling and wrapping).

Price will be 5 Euro each. About shipping I can tell you only when they will be ready.

When do you need them ready? "

• Antworten 542
  • Ansichten 4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin Matthias, bis ja auch ein Nachtarbeiter...:)

hört sich gut an mit dem Schild, sind die Halter da schon enthalten, oder kommen die extra?

Willst du die mit den Muttern oder die einfach zum stecken mit dem Klemmknopf?

Werden die Schilder denn schon gebohrt angeliefert? Wenn nicht könnte ich die evtl. mit Bohrungen versehen.

Und mit wieviel Bohrungen für die Halter, müssten doch eigentlich drei genügen, oder nicht?

Valts macht die Bohrungen mit.

Von den Haltern sind die Saugnäpfe mit diesem Pfeilförmigen Pin zum Durchstecken die preisgünstigste Altrnative bei vier Pins pro Schild. Ich werde mal ein Muster anfordern..

So, wieder im Lande.

Dann kann ich ja mal den Fred#1 im öffentlichen Bereich aktualisieren?

Zweite Frage bei #125 ?

Nein, habe nur eine Empfehlungsliste erhalten, keine Sonderpreise.

- - - Aktualisiert - - -

@Matthias: Ich hätte gerne die Nummer "1" ;-))

Die habe ich schon bei Valts reserviert.

wir können ja auch "Orga" ,"Rennleitung"oder "Pacecar" für das Orgateam eintragen lassen

Schade, nie schaffe ich es zu der Nummer 1, schnief...

Aber "Orga" ist auch ok.

Moin zusammen, soll ich mal versuchen bei den angeben Hotels MO, DI anzurufen, und fragen ob da was geht? Oder hat das schon jemand versucht?

@Peter: Wenn Du Flat und Zeit hast? Gerne.

PS: Nun müsstest Du den Markplatz richtig bearbeiten können: 31 Postings!

Nachtrag: Du kannst dann auch gleich fragen, wie weit es vom Hofgut entfernt ist und ob sie einen kostenlosen Shuttleservice (oder gegen Gebühr) anbieten.

Schade, nie schaffe ich es zu der Nummer 1, schnief...

Aber "Orga" ist auch ok.

Du hast aber auch ein Pech....orga 1. aber orga ist doch auch ok.

- - - Aktualisiert - - -

ok dann Versuch mal mein Glück. Ich sag hält wir erwarten ca 120 Fahrzeuge....dann sehen wir ja. Wollen wir mit einem Kennwort machen...so das die Hotels auch wissen werden da anruft?

- - - Aktualisiert - - -

PS: Nun müsstest Du den Markplatz richtig bearbeiten können: 31 Postings!

bitte was ???

@Peter: Stichwort SAAB-Treffen müsste ausreichen.

Zum Markplatz: Hattest Du nicht Probleme?

@Peter: Stichwort SAAB-Treffen müsste ausreichen.

ok mach ich so...mach ne Excel liste mit den Angaben, dann können wir das intern verteilen....aber wie versende ich die dann?

Zum Markplatz: Hattest Du nicht Probleme?

ja stimmt, kann (darf) ich noch nicht.....erst ab 50 hat KGB geschrieben

Waren es nicht 30?

In der Rubrik 'Biete Teile' kann nur inserieren, wer mindestens 30 Tage registriert ist und mindestens 50 einigermassen sinnvolle Beiträge erstellt hat. Des Weiteren gelten nachfolgende Regeln bzw. Festlegungen:

OT: OK: da habe ich was verwechselt.... Aber die 50 Beiträge hat Du ja dann in den nächsten Tagen.

Eben...ich Schick die Liste dann an die Anmelde Mail Adresse das dürfte doch ok sein, oder?

weisst du was da üblich ist. In Prozent...10-15-20?

Verhandlungsgeschick: Je teurer die Unterkunft, desto mehr Rabatt. Bei 40 Euro zu zweit im Doppelzimmer kann man nicht so ganz verhandeln...
Wie wäre es, wenn das Forum die 2-3 nahe gelegenen Hotels komplett bucht? Dann sollten wir (ohne Frühstück) mindestens 40% vom Listenpreis abziehen können...
Verhandlungsgeschick: Je teurer die Unterkunft, desto mehr Rabatt. Bei 40 Euro zu zweit im Doppelzimmer kann man nicht so ganz verhandeln...

Also ich mach das mal und dann sehen wir ja...

das komplett Buchen können wir machen, dann müssen wir aber in eine gewisse Vorleistung gehen...bestimmt 70%

würde ich als Hotelier dann auch so machen.

aber ich frag mal

Wie wäre es, wenn das Forum die 2-3 nahe gelegenen Hotels komplett bucht? Dann sollten wir (ohne Frühstück) mindestens 40% vom Listenpreis abziehen können...

Wie schon Peter sagt: Vorleistung.... und garantiert Abnahme der gebuchten Kontingenten... Ich will mich da nicht aus dem Fenster lehnen, das sollt eine non-profit-akktion werden Überschüsse ans Forum.

Ich will mit meinem privaten Geld da nicht eintreten müssen.

- - - Aktualisiert - - -

@KGB: Ich aktualisiere den Fred#1 im öffentlichen Bereich.

@peter: kläre doch bitte bei deinen Telefonaten mal ab, wieviele Schlafplätze (Zimmer) die 3km-Hotels jeweils haben, und was eine Komplettbuchung (ohne Frühstück, für zwei Nächte) je Zimmer einsparen würde. Bei der Nordhessen-Tour war ja eines der Hotels wohl auch komplett mit Saabisten belegt. Sollte also bei entsprechender Teilnehmerzahl durchaus klappen können, und das Forums-Konto sollte gut gefüllt sein. Wenn ich eine Größenordnung habe, spreche ich mit Frank (saafran).

@carsten: wir sollten das aus kaufmännischen Gründen erst mit den Hotels klären. Wenn die ersten da gleich anrufen und buchen, haben wir keine so guten Verhandlungsmöglichkeiten...

Ok, die mach ich dann zuerst, lass mir das per Mail bestätigen und dann schick ich das weiter. Ok,so?
ja, supi!
!!!! Dein nachtrag kam später als mein Posting. Also bitte das letzte Posting löschen ich richte es bei Nummer 1.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.