Veröffentlicht November 13, 201212 j So, am Samstag hab ich mal meinen Serien Auspuff gegen die Simons getauscht... Downpipe wollten wir ne 2,5" anfertigen aber siehe da, die Muttern gehen nicht auf... was zum Teufel ist das für ne Größe? 12 geht nicht drauf und 13 dreht durch... brauch ich hier Zoll-Werkzeug? Beim meinen alten 9000er warns aber 13er Muttern. Komm ich da nicht irgendwie ran ohne den Turbo auszubauen? Ich hab mir schon gedacht die Muttern zu sprengen (mit einem Mutternsprenger, nicht mit Dynamit ;-) ) Aber da wär dann ja wieder dieses Platzproblem... verdammt noch mal....
November 13, 201212 j Am Turbolader? M8 Stehbolzen mit 13er SW Mutter. (Deswegen verwende ich nach Möglichkeit Kupfermuttern) Kein Dremel o.ä. zur Verfügung?
November 13, 201212 j Autor Ja, am Turbolader Leider keine Kupfermuttern... also sollten das doch 13er sein, wie auch bei den anderen Modellen üblich... Dremel hab ich leider keinen... verdammt...
November 13, 201212 j Am Turbolader? M8 Stehbolzen mit 13er SW Mutter. (Deswegen verwende ich nach Möglichkeit Kupfermuttern) Kein Dremel o.ä. zur Verfügung? Mit 12er SW Mutter, zuminderst an allen Ladern die ich aus dem 9k entnommen habe
November 14, 201212 j Autor Ich versuch noch mal mein Glück... möglicherweise schaff ich's ja doch noch ;-)
November 14, 201212 j mit WD40 (oder Cola) einwirken lassen, nach Möglichkeit Motorwärme oder Heißluftfön nutzen.
November 14, 201212 j ein 9000er hat nicht nur eine Seele, sondern auch einen Selbsterhaltungstrieb Geht es wieder los? Laß den Jungen doch.
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