Zum Inhalt springen

Frage zu Zubehör Fernbedienung für die ZV beim 900-2 - Stellmotor erforderlich?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi zusammen,

habe mir für meinen 900-II eine günstige Zubehör Fernbedienung gekauft, da ich schon mehrfach solche Teile in anderen Fahrzeugen verbaut habe und immer recht zufrieden war.

Dabei war eine Verkabelungs-Anleitung für den meinen 900er, scheint alles machbar zu sein.

Nun habe ich aber mehrfach etwas von Stellmotor gelesen. Benötige ich so einen noch?

Anbei ein Foto.

Danke schonmal für die Hilfe!

SaabZVFernbedienung.thumb.jpg.1f8a70afbae66637dca0ff1636cccf8f.jpg

Wenn Du eine ZV hast, hast Du auch Stellmotoren.
  • Autor
Ja, das stimmt. Nur habe ich irgendwo gelesen, dass man trotzdem noch einen zusätzlichen Stellmotor für die Fahrerseite benötigt!?

welche hast du denn geholt ? und wo ?

wollte auch sowas nachruesten :) und da ich nur noch einen schluessel habe.. denke ich immer.. was wenn der beim tuerschloss abbricht.. :)

• Autor

Ja eben. Im Winter hakelt mein Schloss zudem immer etwas.

Diese hier war es:

http://www.ebay.de/itm/Fernbedienung-Funkfernbedienung-Saab-900-1993-1998-/261050389266?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ASaab&hash=item3cc7d0d312

Die sieht für mich optisch noch am ehesten passend zu meinem 900-2 aus und könnte fast OEM sein, wenn man es nicht weiss.

Ich werde berichten, wenn ich sie eingebaut habe.

hast du unter dem fahrersitz unter dem teppich geschaut ob dort ein stecker liegt?

- - - Aktualisiert - - -

dir diesen beitrag mal genauer angeschaut?http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/45176-wo-ist-der-funkempfaenger-2.html

Könnte hilfreich sein um dein nachbauteil anzuklemmen.

gutes gelingen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.