Zum Inhalt springen

Wo sind bei Euch die Hirsch-Embleme platziert?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

wo sind denn an Eueren 9-3 diese Embleme angebracht oder wo habt Ihr die platziert?

Eigentlich ist es ja wurscht, wenn es gefällt. Aber vielleicht sah man ja bei Hirsch bestimmte Stellen dafür vor?

Danke & VG

[ATTACH]67718.vB[/ATTACH]

hirsch.jpg.527bed0f48a03a501ced5e595ee9a86e.jpg

http://farm6.staticflickr.com/5251/5497699964_142d006be8_b.jpg

new hirsch logo

Gute Frage, beim 9-3I war da der Platz unterhalb des linken Rücklichts vorgesehen und ich meine, beim 9-3 II auch.

Evtl. gibt es ja noch user, welche die Embleme verklebt bekommen haben.

Hi,

ich finde es rechts, auf Höhes des 9-3 Schriftzuges, beim Cabriogut. Da kommt es zumindest nach der "kur" nächste Woche hin.

Viel Spass,

doc_bayer

In der Mittelkonsole. liegt es!!

Na gut,

wenn kein 9-3 da ist handelt es sich hierbei sicher um den besten Platz!

• Autor
Hi,

ich finde es rechts, auf Höhes des 9-3 Schriftzuges, beim Cabriogut. Da kommt es zumindest nach der "kur" nächste Woche hin.

Viel Spass,

doc_bayer

Hallo,

an und für sich ein guter Platz. Erscheint mir aber bei der Limo unangebracht, weil bei der im Gegensatz zum Cabrio der Kofferraumdeckel leicht gewölbt ist. Und auf einer gekrümmten Fläche bringe ich kein Emblem an. Also doch unterhalb des linken Rücklichts?

VG

Bei mir alles clean, kein Emblem.

Mein Aero ist auch komplett ohne Schriftzüge hinten...........

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.