Veröffentlicht Dezember 6, 201212 j Hallo Miteinander, habe Eure Seite als Saabneuling entdeckt und schon geht die Fragerei los .......... ;o) Wir bräuchten für unseren Sabb 900II Baujahr 3/94 einen neuen Fahrersitz incl. Sitzheizung. Gibt es auch Sitze von anderen Modellen , die passen könnten ( habe da ein nettes Angebot, aber ein Autohändler sagte mir , diese würden nicht passen ..........hhhhmmmm) Was muss ich beachten? Danke für die Bemühungen vorab und einen schönen Nikolaustag :o) Gruß aus Dortmund p.s. Angebote was einen Sitz auch die Teil-Komplettversion der Sitze betrifft , werden gerne gelesen .......
Dezember 6, 201212 j Kleiner Tipp für die Zukunft: Eine ordentliche Threadüberschrift ist das A & O bei jedem Hilfegesuch.
Dezember 6, 201212 j Ein herzliches Willkommen hier bei Saab-cars Leder, Stoff, Farbe??? Ebay oder Verwerter sind da die Alternativen... Gruß aus Stolberg
Dezember 6, 201212 j Autor Danke für die Infos. Farbe und Material sind nicht entscheidend, gut erhalten ist der wichtigere Aspekt.
Dezember 7, 201212 j Hi, ich hätte noch einen in grau. Er ist noch ganz gut in Schuss meine ich (ist bei mir in der Halle) nur leider sind die Drähte der Sitzheizung kaputt. :( Er ist aus BJ '94 Müsste man vielleicht wieder flicken. Achja, komme aus Duisburg :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.