Veröffentlicht Dezember 22, 201212 j Hallo werte Moderatoren, was hat es mit der "wartenden" Freischaltung eines pdf-Anhangs in einem user-post auf sich? Oder mache ich da was verkehrt? Thx für eine Rückinfo
Dezember 22, 201212 j Uff . . . das ist was für die Techniker, frag auch mal intern . . . . . . Moooooooment . . . .
Dezember 22, 201212 j Moderator Das kann ich aufklären: Diesen Anhang habe ich so moderiert,da dies ein PDF aus dem WIS ist und gegen Urheberrecht verstösst.........falls dieses jemand moniert und uns somit angreifbar macht............ Gruß,Thomas
Dezember 22, 201212 j Autor Ah ja, ich habs mir schon gedacht! Ich verstehe das und habe damit in keinster Weise ein Problem, wie Du ja weißt, lieber Thomas. ABER: Mir fehlt hier im Forum ein entscheidender Hinweis für die user, daß man Auszüge aus WIS/EPC etc. von vornherein eben aus diesen Gründen nicht anhängen sollte. Sonst hätte ich diese Frage nicht gestellt.....
Dezember 22, 201212 j Eventuell gilt ja Absatz 7. http://www.stuttgart.ihk24.de/Branchen/Handel/recht/Gewerblicher_Rechtsschutz/971438/Urheberrecht.html;jsessionid=A9F7D4197C87781F293896BDEE172B09.repl23#7
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.