Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo werte Moderatoren,

was hat es mit der "wartenden" Freischaltung eines pdf-Anhangs in einem user-post auf sich?

Oder mache ich da was verkehrt? Thx für eine Rückinfo :smile:

Screenshot.jpg.23e2b01071abced342bee9e22fd91cdb.jpg

Uff . . . das ist was für die Techniker, frag auch mal intern . . . . . . Moooooooment . . . .
  • Moderator

Das kann ich aufklären: Diesen Anhang habe ich so moderiert,da dies ein PDF aus dem WIS ist und gegen Urheberrecht verstösst.........falls dieses jemand moniert und uns somit angreifbar macht............

Gruß,Thomas

Danke für die Auskunft!
  • Autor

Ah ja, ich habs mir schon gedacht! Ich verstehe das und habe damit in keinster Weise ein Problem, wie Du ja weißt, lieber Thomas.

ABER: Mir fehlt hier im Forum ein entscheidender Hinweis für die user, daß man Auszüge aus WIS/EPC etc. von vornherein eben aus diesen Gründen nicht anhängen sollte.

Sonst hätte ich diese Frage nicht gestellt.....

Ja, wir diskutieren das gerade... :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.