Zum Inhalt springen

Saab Treffen im Bayerischen Wald - Oktober 2013

Empfohlene Antworten

• Autor

... hier noch 3 Links für alle Fans von Simo Lampinen:

https://plus.google.com/photos/102768918576158929835/albums/5927524338301942433?banner=pwa

https://plus.google.com/photos/102768918576158929835/albums/5927524338301942433?banner=pwa

Falls das Treffen nochmals stattfindet lade ich ihn sicher wieder ein, ich habe vor 2 Tagen mit ihm telefoniert und er lässt nochmals Grüsse an alle Teilnehmer ausrichten. Es hat ihm sehr gut gefallen.

Schönen Gruss!

Matthias

• Antworten 61
  • Ansichten 11,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Auf jeden Fall eine sehr stilsichere Art des Transportes! :smile:

Hallo Matthias,

wenn ich die Bilder sehe,...bin ich einfach sprachlos. Du organisierst das wohl bemerkenswerteste Saab-Treffen in D. Dazu herzlichen Glückwunsch und meinen großen Respekt.

Solltest Du nächstes Jahr wieder eins organisieren, muss ich dabei sein. Hauptsaison hin oder her.

Viele Grüße Carsten

• Autor

Hallo,

2014 gibt es kein Saab Treffen im Bayerischen Wald - aber der Termin für 2015 steht bereits ...

Schönen Gruss!

Matthias

Werde ich vormerken :smile:
  • 2 Wochen später...
Kann mich da nur Marmans Ausführungen anschließen und werde mir den Termin ebenfalls vormerken - was machen wir nur in 2014... :bebored:?!?
Leute, wir springen in diesem Jahr ein. Termin 04.-06.07.2014 freihalten. Die Alb ruft!
Top, der Termin ist notiert. Sommer passt immer gut bei mir.
  • 10 Monate später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.