Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

naklar will ich die weiter nutzen, ist das etwa nicht mehr möglich wenn man ein Soundsystem nachrüstet?

Gruß

wenn das Soundsystem nicht original Saab ist, dann funktioniert nur der rechte Tastensatz (soweit ich weiß auch nur bei Kenwood, andere Hersteller bieten keine Adapter an), die Telefontasten funktionieren nur mit dem Original Saab-System

Hier gabs mal n Angebot zum umrüsten:

http://www.mobilforum-dresden.de/aktion/All-in-One-Navigationssystem.php

• Autor
Hej super, sowas hab ich gesucht! Danke!
Ich finds aber recht teuer, typisch Mobilforum eben... und die headunit vom 300er sieht m.E. besser aus :)
  • Autor
Mhh, also das was die dort anbieten sieht schon nicht schlecht aus, aber Preise haben die och, mein lieber man :eek:
also nach meiner Recherche ist der Tausch der Headunits recht einfach, alte raus-->neue rein (GPS-Antenne und Tachosignal dranbasteln!)--->vom FSH via Tech2 freischalten/verheiraten lassen und schon hat man das Navi drin...Lautsprecher nachträglich einbauen ist wohl bisschen schwieriger....
  • Autor

das Navi ist mir garnicht so wichtig, die Lautsprecher sind mir wichtiger.

Glaub dat ist mia zu heiß, dass jetzt zu kaufen und dann geht doch was schief.

wenn du aufs Navi verzichten kannst, dann musst mal bei Kenwood (http://www.kenwood.de/products/car/zubehoer/adapt_lenkrad/CAW-CANSA1/) schauen, welche Radiosysteme mit dem Lenkradadapter funktionieren und die dort eins aussuchen. Dann weiter mit den Lautsprechern und den Verstärkern zum Einbau...kurzum, lass dich von ner Soundschmiede wie ACR beraten :)
  • Autor

ich werd die Hände von der Ebayauktion lassen, und werde mich an einen Audiospezi wenden, mal sehen ob es in Rostock

jemand hinbekommt :hmmmm2:

Hi,

ACR gibt es doch fast überall als Anlaufstelle. Sind auch nicht alle gleich gut, aber dafür auch absolute Experten wenn man Glück hat oder den einen oder anderen kennt. Wollte ich auch schon posten, wusste aber nicht, wie es hier ankommt, wegen Werbung etc...

Gruß,

Tom

• Autor

Cool danke, die gibt es auch in Rostock!

Gruß

Dann sollten die in der Lage sein, Dir zu helfen.........

Gruß,Thomas

• Autor

davon geh ich mal aus!!

Gruß Christoph

am Ende doch für nen stolzen Preis rausgegangen, dafür das es ein ungeprüfter Fund ist...
  • Autor

dafür war die Geschichte zu heiß!

Guten Rutsch!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.