Veröffentlicht Dezember 29, 201212 j Als ich noch sehen konnte, wer sich bedankt hat, wofür, nicht weil ich "dankegeil bin", sondern weil man über PN oder Freds Aktuell u.U. weiterhelfen konnte. Oder geht das noch?
Dezember 29, 201212 j Diese Funktion ist leider bei einem UPDATE des Forums verloren gegangen, was ich aus den selben Gründen wie Du sie anführst bedaure ! Gruß-> p.s. DANKE ;-))
Dezember 29, 201212 j Ähhh... Die Dankefunktion ist nicht verloren gegangen, sondern wurde auf den Technikbereich des Forums reduziert, weil es einen inflationären Danke-Boom im Stammtisch gab, der garnix mit Saab zu tun hatte, was von Hilfesuchenden hätte missverstanden werden können.
Dezember 29, 201212 j Hmm, zugegeben soweit korrekt !!! Fehlen tut die abhandengekommene Anzeige auf der Profil-Seite, welche ein "Nachhaken" erleichtert hat. Gruß->
Dezember 29, 201212 j Autor Ähhh... Die Dankefunktion ist nicht verloren gegangen, sondern wurde auf den Technikbereich des Forums reduziert, weil es einen inflationären Danke-Boom im Stammtisch gab, der garnix mit Saab zu tun hatte, was von Hilfesuchenden hätte missverstanden werden können. Und das meinte ich, ich klicke auf die Danke gegeben und genommen und sehe wofür. Meinte nicht das Danke ansich. Und das sich das auch den Technikbereich reduziert, das Danke ansich, das ist ganz toll, weil darum geht es ja hier in erster Linie, die Autos auf der Straße zu lassen:-)
Dezember 29, 201212 j Da ich das, was ihr gemacht habt, nie ausprobiert habe, weiß ich auch nicht, warum sich da etwas geändert haben sollte. Lachgas oder Tempelkim können (vielleicht) Auskunft geben... Ist letztendlich aber auch schnuppe, da die Tage der Dankefunktion höchstwahrscheinlich gezählt sind. Unser Zehnjähriges wird sie wohl noch erleben, aber irgendwann, gegen Ende 2013 vielleicht, werden wir wohl komplett auf ein anderes Board umstellen müssen, und bei den bisherigen Alternativen ist das Dankeschön (noch) ein unbekanntes PlugIn...
Dezember 29, 201212 j Autor Num, die Dankefunktion insbesondere mit dem damaligen Feature fand ich mehr als gelungen. Einfach so Richtung Auswahl der alternativen Möglichkeiten. Letztlich müsst Ihr das aber wissen. Alternativ eine ausgereifte Lösung KB, wie ja bereits von Euch angeregt. Warum ist meine Turboladerreparatur da nicht drin? Schlag ich mich selbst mal vor: http://www.saab-cars.de/technik-allgemein/57197-turboladerreparatur.html #9, rein homemade, keine Urheberrechtsverletzung:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.