Veröffentlicht März 21, 200520 j Hallo, ich habe heute mit Hilfe der Kopie von Troll meinen Saab 9000 Turbo S, Baujahr 1992, Schaltgetriebe, Schlüssel-Nr. 9116 / 329 beim Strassenverkehrsamt auf Euro 2 eintragen lassen. Ich hatte vor ca. 2 Jahren mit Saab Deutschland gesprochen. Damals gab es laut Saab Deutschland keine Bescheinigungen um Euro 2 eintragen zu lassen. Deswegen : Vielen Dank an Troll Mit freundlichen Grüßen Jörg Martin
März 21, 200520 j Hallo Jörg Martin, Achtung! Deiner ist ein Modelljahr 1993, und der ist schon "immer" laut der UNTEREN Liste in http://www.saab-cars.de/foren/saabforum/phpbb2/viewtopic.php?t=4093&highlight=euro umschlüsselbar gewesen. In die Röhre gucken leider die 91er & 92er Modelljahre ... noch Gruß, Mirco
März 22, 200520 j Hallo Joerg, schau, dass Euro 2 Schlüsselnummer 25 ab Tag der EZ im Brief steht. Dann gibts auch noch Geld vom Finanzamt zurück ! Grüsse
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.