Veröffentlicht Dezember 31, 201212 j Hallo zusammen, nachdem ich endlich gut erhaltene Super-Aeros für mein 900 I Cabriolet gefundenhatte, stellte sich nur noch die Frage des Transports vom Frankfurter Raum aufdie Schwäbisch Alb. Was liegt bei Aeros näher als ein Lufttransport (momen est omen). Also rein indie Cesna und ab zum Flughafen Egelsbach. Zum Glück haben die Räder in dasFlugzeug gepasst. Tolle Flugwetter war auch – Fotos vom Rand der schwäbischen Alb von Nordenher. Uwe[ATTACH]68467.vB[/ATTACH][ATTACH]68471.vB[/ATTACH][ATTACH]68470.vB[/ATTACH][ATTACH]68469.vB[/ATTACH][ATTACH]68468.vB[/ATTACH]
Dezember 31, 201212 j Was liegt bei Aeros näher als ein Lufttransport (momen est omen). Uwe Na, dass nenn' ich doch mal einen standesgemäßen Transport.......... !
Dezember 31, 201212 j Super! Und die Turbos lieferst Du genauso aus? http://www.saab-cars.de/verkaufe-teile/61675-saab-felgen-turbo-mit-winterreifen.html
Dezember 31, 201212 j ...jetzt wird Acron aber auf dieses Transportmittel neidisch sein.. ..komm acron, wir machen doch noch den Pilotenschein....
Dezember 31, 201212 j In die Cesna gehören Saab Sitze ..zu schwer. Vonwegen.......... [ATTACH]68475.vB[/ATTACH] Nicht immer NUR an die 900er denken @cameo Schöner AUSFLUG ! Gruß->
Dezember 31, 201212 j Autor Auslieferung .gerne per "Luftpost" - - - Aktualisiert - - - Danke an euch alle und einen guten Rutsch
Dezember 31, 201212 j Die SP ist schon ein netter Allzweck-Esel. Viele mögen die Dinger nicht. Zu wenig exklusiv und keine High-Performance Mühle. Egal. Wenn ich mit den großen Jungs spielen will, brauch ich Minimum eine Allison unter der Cowling. Aber Spaß kostet eben. Und was nützt es, wenn ich die ganze Zeit auf die Flügel glotze und von der Gegen nix sehe. Ich mag den alten Lasten-Muli. Unkaputtbar und ohne große Geheimnisse.
Dezember 31, 201212 j Fliegen fetzt. Aber ich glaube, so etwas ähnliches sagte ich bereits... - - - Aktualisiert - - - Fliegen fetzt. Aber ich glaube, so etwas ähnliches sagte ich bereits...
Januar 1, 201312 j Autor Na denn, fliegen und Saab gehört doch zusammen. Mein 900er kann seinen Ursprung aus einer ehemaligen Flugwerft nicht verleugnen (Motoreinbau, Getriebe, Interieur). Eigentlich braucht jeder Pilot einen Saab und jeder Saab-Fahrer einen Pilotenschein! - - - Aktualisiert - - - Fliege nur noch die und Ultraleicht. Wenn ich schnell und agil unterwegs sein will, dann mit einem High-Performance UL.Lies mal: http://versoitalia.blogspot.com
Januar 3, 201312 j Nette kleine UL-Schnitte. Wenn man mit den Dingern im Sommer nur nicht immer knapp an der MTOW-Grenze fliegen würde. Entweder Gepäck plus Besatzung und wenig Sprit, oder volle Tanks, dafür aber nur Zahnbürste und "REI in der Tube". Dafür entschädigen die "überschaubaren" Kosten pro FH.
Januar 3, 201312 j Autor Deshalb fliege ich immer alleine, dann habe ich kein Problem. Sh. auch den Blog.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.